UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Valtteri Pajunen

Trikotnummer

8

Geburtsjahr

1994

Nationalität

deutsch

frühere Vereine

Ähnliche Artikel

23. UHC-Skifreizeit in Murau

In der Ferienwoche fand erneut die traditionelle Skifreizeit unseres Vereins statt, an welcher viele Vereinsmitglieder, Sponsoren und Unterstützter teil nahmen. An sechs Skitagen mit grandiosem Kaiserwetter hatten die über 50 Teilnehmer*innen von klein bis groß herrliche Pistenbedingungen am Kreischberg in Österreich.

Derbysieg trotz Zwangspause

Am vergangenen Sonntag stand für die UHC Cats ein kleiner Höhepunkt der laufenden Saison an. In der Stadthalle Weißenfels trafen die Damen auf ihre langjährigen Rivalinnen vom MFBC Leipzig/Grimma. Dass diese Partie keine einfache wird, war den Cats nach zahlreichen Coronaerkrankungen in den letzten zwei Wochen bewusst. Auch wenn deshalb

UHC sichert sich Halbfinalticket

Mit einem souveränen 13-2 Sieg gegen BAT Berlin erobert der UHC die Tabellenspitze zurück und qualifiziert sich bereits für das Halbfinale der Floorball Bundesliga. Wie ging das Spiel aus? UHC Weißenfels vs. BAT Berlin 13-2 (1-1, 9-0, 3-1) Schüsse auf das Tor 26-13 (6-4, 11-4, 9-5) Wie verlief das Spiel?

Auf dem Weg zum Titel

Nachdem die SG Saalemädels die letzte Saison erfolgreich als Deutscher Vizemeister abgeschlossen haben, gilt es nun darauf aufzubauen und nach dem Titel zu greifen. Unsere UHC Mädels Fiona, Paula, Hannah, Amalia, Jessica, Nathalie, Gesa, Clara, Ida und Hannah gönnten sich daher heute keinen Feiertag sondern einen zusätzlichen Trainingstag bei uns