UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Weiter geht’s!

18 12 11 UHC Bonn VBNach der Floorball- WM in Prag und einer kurzen Spielpause für die Cats geht es am Sonntag den 16.12.18 mit einem Pokalspiel gegen die Damen des SSF Bonn weiter. 

Die Partie startet um 14 Uhr in der Stadthalle Weißenfels und wird das Achtelfinale im FD- Pokal sein. 

Wir freuen uns auf ein spannendes und anspruchsvolles Spiel gegen diesen niveauvollen Gegner! 

Damit alles klappt brauchen die Cats natürlich die Unterstützung der treuen Fans! Und dafür gibt es eine kleine Überraschung: Wir nehmen keinen Eintritt, sondern ihr könnt selbst zahlen, was euch das Spiel wert ist. Ihr seid also herzlich dazu eingeladen uns am SInntal kräftig anzufeuern!

Bis dahin, Sport frei! 

Ähnliche Artikel

Matthias Siede

Trikotnummer 44 Geburtsjahr 1990 Nationalität deutsch frühere Vereine USV Halle MFBC Leipzig

berlin vorbericht

Auswärtsspiel in Berlin

Am kommenden Samstag geht es für den UHC Weißenfels nach Berlin. In der Bundeshauptstadt ist der Gegner der BAT Berlin. Wann und wo wird gespielt?1. FBL: 8. SpieltagBAT Berlin vs. UHC WeißenfelsMax-Schmeling-Halle Berlin, Samstag, 28. November, 19 Uhr Wie ging die letzte Begegnung aus?Im Februar diesen Jahres konnte sich der

12 13 wfc2016

Berichte von der Herren-WM in Riga

In der heutigen MZ/Burgenlandkreis Seite 16 ist ein Abschlussbericht zum Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft bei der WM in Riga nachzulesen. Weiterhin sendet der MDR-Sachsen-Anhalt am morgigen Mittwoch in der Sendung „Sachen-Anhalt heute“ gegen 19.20 Uhr einen Bericht über die Rückkehr der UHC-Nationalspieler. Zudem hat die Mitteldeutsche Zeitung einen Bericht über

47937339073 699a369637 z

U17 Juniorinnen DM – eine Nachlese

hintere Reihe: Leonie Vogt, Ria Köberle, Celina Haferburg, Emma Gänkler, Sarah Kleinschmidt, Julia Bärthel, Karla Weser, Lara Jaculi Chrysanthi Berndt  vordere Reihe: Ronny Bärthel, Nele Steinert, Janina Rumi, Emely-Alice Leu, Pauline Baumgarten   Die Red Devils Wernigerode holen zum dritten Mal in Folge den Titel in der Kategorie U17 Juniorinnen