UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Weiter geht’s!

18 12 11 UHC Bonn VBNach der Floorball- WM in Prag und einer kurzen Spielpause für die Cats geht es am Sonntag den 16.12.18 mit einem Pokalspiel gegen die Damen des SSF Bonn weiter. 

Die Partie startet um 14 Uhr in der Stadthalle Weißenfels und wird das Achtelfinale im FD- Pokal sein. 

Wir freuen uns auf ein spannendes und anspruchsvolles Spiel gegen diesen niveauvollen Gegner! 

Damit alles klappt brauchen die Cats natürlich die Unterstützung der treuen Fans! Und dafür gibt es eine kleine Überraschung: Wir nehmen keinen Eintritt, sondern ihr könnt selbst zahlen, was euch das Spiel wert ist. Ihr seid also herzlich dazu eingeladen uns am SInntal kräftig anzufeuern!

Bis dahin, Sport frei! 

Ähnliche Artikel

2017 01 16 UHC MFBC NB

UHC verteidigt Tabellenspitze

In einem torreichen und fairen Spiel kann der UHC seine Tabellenführung verteidigen und einen vernünftigen Start in das Jahr 2016 feiern. Neben guten Phasen, gab es aber recht einfach Fehler. Vor allem den Finnen Atte Ronkanen bekamen die Weißenfelser nicht wirklich unter Kontrolle.  Wie ging das Spiel aus? MFBC Leipzig

Tabellenführung im Topspiel zurück erobert

Am 15. Spieltag der Saison stand das Topspiel auf dem Programm. Es sollte auch genau dieses werden. Die Mannschaft des ETV Hamburg reiste als Tabellenführer in die Saalestadt nach Weißenfels. Die Vorzeichen für die Hamburger hätten besser eigentlich nicht sein können, aber die Saalestädter bewiesen einmal mehr Moral und konnten

Der UHC international – Teil 3

Im dritten Teil unseres Rückblickes auf die internationale Geschichte des UHC Weißenfels blicken wir auf die letzten beiden Turniere unserer Herren und Damen. Nach dem heimischen EFC 2016 folgte für unsere Herren im Jahr 2017 der ChampionsCup und für unsere Damen im Jahr 2019 erneut der EFC, diesmal in der