Wer wird deutscher Meister 2024?

Foto: Simon-Werbung / Kuch

Am kommenden Wochenende findet die Finalserie unserer Herren gegen Hamburg ihre Entscheidung. Mit einer 2-1 Serienführung im Rücken gibt es dabei am Samstag in der Stadthalle die Möglichkeit, sich erneut zum deutschen Meister zu krönen.

Finale Herren:

Spiel 4: UHC vs. ETV – 18:00 Uhr – Stadthalle

evtl. Spiel 5: UHC vs. ETV – 16:00 Uhr – Stadthalle

Nach den intensiven Spiele 2 und 3 in Hamburg kehrt die Serie nun für ihre Entscheidung zurück nach Weißenfels. Durch den wichtigen Sieg am vergangenen Sonntag können unsere Herren nun die Serie am Samstag für sich entscheiden. Dabei kann das Trainergespann Kittilä / Ollonqvist wieder auf den gesamten Kader zurückgreifen. Besonders wichtig wird aber auch die Unterstützung von der Tribüne sein.

Bei Hamburg gilt es wie zuletzt auch auf die Reihe um das Angriffsrtrio Wilbrand- Bohls – Vogel zu achten. Dabei müssen unsere Herren besonders im Spieaufbau Ballverluste gegen die konterstarken Hambuger vermeiden. Offensiv müssen sie somit geduldig agieren und die sich geben Chancen effizient verwerten. Eine große Stärke war es zuletzt, dass bei unseren Herren viele verschiedene Spieler die Tore erzielt haben. Im Falle einer Niederlage findet am Sonntag ein entscheidendes Spiel 5 statt.

Spannung und toller Floorball sind im Kampf um die Meisterschaft garantiert. Kommt also in die Stadthalle, bringt Freunde und Familie mit und macht die Halle voll. 𝗔𝗹𝗹𝗲 𝗴𝗲𝗺𝗲𝗶𝗻𝘀𝗮𝗺!

Ticketpreise:
7€ ermäßigt / 10 € Vollzahler