UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

3 UHC-Spieler beim Trainingslager der Landesauswahl

04 25 U17 LandesauswahlAuch am vergangenen Wochenende waren wieder viele UHC-Akteure in ganz Deutschland aktiv. Mit Luca-Leon Beyrich, Robin Wörmann (beide geb. 2000) und Florian Böttcher (geb. 2001) sind 3 Spieler aus Weißenfels Teil der U17-Landesauswahl gewesen, die sich in Salzwedel getroffen hat. Ganz im Norden von Sachsen-Anhalt hat man sich versammelt, um weiter am gemeinsamen Spielkonzept zu arbeiten.
Das Team um Trainer Gunnar Sauer (Halle) absolvierte von Freitag bis Sonntag 5 Hallentrainings, die durch zusätzliche Physiseinheiten ergänzt wurden. Am Ende des Camps konnte man erkennen, dass sich das Team immer besser zusammenfindet, denn bereits im Juni (10.-12.) vertritt man das Bundesland bei der Trophy der Landesauswahlen im Westen Deutschlands.
Der UHC Sparkasse Weißenfels wünscht der Mannschaft von Gunnar Sauer und besonders Luca, Robin und Florian ganz viel Erfolg für die weiteren Events!

Ähnliche Artikel

Jan Berbig

Trikotnummer 10  Geburtsjahr 2000 Nationalität deutsch frühere Vereine UHC Elster

17 05 09 Fanbus Finale

Fanbus nach Lilienthal

Erneut besteht die Möglichkeit die Herrenmannschaft zum ersten Finale am 5. Mai 2018 nach Lilienthal zu begleiten. Die Plätze sind begrenzt und kosten 20 Euro pro Person. Die genaue Abfahrtszeit wird noch bekanntgegeben. Abfahrts- und Ankunftsort wird die Stadthalle sein. Wenn ihr Interesse habt, kontaktiert bitte Martin Brückner (015202598014, office@uhc-weissenfels.de). 

19 11 24 UHC MFBC VB

Erstes Derby der neuen Saison

Zum ersten Mal treffen in dieser Saison der MFBC und der UHC in einem Pflichtspiel aufeinander. Nach Stand der Tabelle ist es auch ein Spitzenspiel.  Wann wird angepfiffen? Floorball Bundesliga, 7. Spieltag MFBC vs. UHC Weißenfels Sonntag, 24.11.2019 16 Uhr, Kleine Arena Leipzig Wie ist die Ausgangslage? Der MFBC ist

Vanessa Weikum

Trikotnummer 8 Geburtsjahr 1997 Nationalität deutsch frühere Vereine –