Start der U19 WM

Heute beginnt in Dänemark die U19 WM der Herren. Im Kader stehen mit Niklas Blanke und Erik Schnecke auch zwei Spieler unseres Bundesligateams. Im ersten Gruppenspiel trifft Deutschland auf die Schweiz, danach auf die Slowakei und Topfavorit Schweden. Anschließend folgen die Platzierungsspiele.

Wir wünschen unsere beiden Jungs und dem gesamten Team viel Erfolg!

Spielplan:

Mittwoch, 16:30 Uhr: 🇩🇪 vs 🇨🇭

Donnerstag, 10:00 Uhr: 🇸🇰 vs 🇩🇪

Freitag, 16:30 Uhr: 🇸🇪 vs 🇩🇪

Die Spiele können kostenpflichtig in der IFF App bzw. auf der IFF Webseite verfolgt werden.

Gratulation

Im Namen unserer Mitglieder gratuliert unser Vereinsvorstand allen Mädels und Jungen, die in diesen Tagen und Wochen ihre Jugendweihe und/oder ihre Konfirmation feiern sehr herzlich und wünscht allen vor allem in der Schule und mit ihren Floorballteams weiterhin bestmögliche Erfolge!

Sascha Herlt

Trikotnummer 19 Geburtsjahr 1993 Nationalität deutsch frühere Vereine –

U19 WM in Helsingborg

Am morgigen Mittwoch beginnt im schwedischen Helsingborg die U19 WM. Mit dabei sind die beiden Weißenfelser Martin Gladigau und Axel Kuch. Knapp zwei Jahre dauert die Vorbereitung auf eine U19 WM. Morgen beginnt nun das fünftägige Event bei dem die Deutsche Auswahl den Aufstieg in die A-Division anpeilt. Die besten