UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

SSF Dragons Bonn gastieren in Weißenfels

Am kommenden Sonntag treffen die UHC Damen auf die Dragonladies aus Bonn. In diesem Spiel gilt es, weitere Punkte zu sammeln, um den aktuellen ersten Tabellenplatz zu verteidigen und somit die Ausgangslage für die Play-Offs zu festigen.

13 02 20 Damen

Wann wird angepfiffen?

1.Floorball Bundesliga Damen, Sonntag 16.02.2020

UHC Sparkasse Weißenfels vs. SSF Dragons Bonn

13:00 Uhr

Stadthalle Weißenfels

Wie ist die Ausgangslage?

Im bisherigen Saisonverlauf konnten die UHC Damen zwei Siege gegen die Vertreterinnen aus Bonn verbuchen. Dabei gestaltete sich das Aufeinandertreffen im Pokalwettbewerb mit einem 7:6 sehr knapp.

Aktuelle rangieren die Damen aus Bonn auf dem vierten Tabellenplatz und sind somit ebenfalls auf Play-Offs-Kurs. Hinzu kommt, dass unter den drei Tabellenführern ein Kopf-an-Kopf-Rennen herrscht, sodass derzeit jedes Spielergebnis zu Änderungen in der Platzierung führen kann. Für den UHC gilt es daher, möglichst souverän und sicher zu spielen.

Fehlen werden am Sonntag Britta Hermann, Emma Gänkler und Torhüterin Indra Reck.

Ähnliche Artikel

17 11 21 UHC Red Devils NB

Knapper Sieg in Wernigerode

Der UHC erwischte ein eher durchschnittliches erstes Drittel beim Gipfeltreffen im Harz, steigerte sich dann deutlich und wurde am Ende wieder zu passiv. Der 8-7 Sieg war aber nicht mehr wirklich gefährdet. Wie ging das Spiel aus? Red Devils Wernigerode vs. UHC Weißenfels 7-8 (3-2, 0-4, 4-2) Wie verlief das

Richtigstellung

In der MZ-Vorschau vom 18. September für das Floorballspielgeschehen am vergangenen Wochenende war in der MZ / Ausgabe Weißenfels zu lesen: …UHC-Präsident Rolf Blanke (ist) davon überzeugt, dass sein Verein auch in der kommenden Saison Titel wie Briefmarken sammelt. Diese Wortwahl ist vom UHC-Präsidenten in keinster Weise gewählt worden. Vielmehr

39918065062 e700fe1b05 b

Bundesligastart der Damen

Ein spannender Bundesliga Auftakt am Samstag! Juhu! Es geht für die UHC Cats endlich wieder los mit der Floorball- Bundesliga. Wir haben 2018/19 einiges zurück zu erobern, denn die letzte Saison lief nicht unbedingt optimal für die Damen des UHC. Aber aus Fehlern lernt man und so lautet das Ziel

Jonas Pohl

Trikotnummer 12  Geburtsjahr 2001 Nationalität deutsch frühere Vereine –