UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Trainingslager der U17 Juniorinnen Landesauswahl

Mit Josephine Pricha, Amalia Zeigermann, Paula Schilling, Jessica Zimmermann und Hannah Herrmann waren an diesem Wochenende fünf Mädchen unseres Vereines beim Trainingslager der U17 Juniorinnen Landesauswahl von Floorball Sachsen-Anhalt dabei.
Bei dem zweitägigen Trainingslager im Euroville in Naumburg konnten sich die Juniorinnen auf die bevorstehende Sommertrophy vorbereiten. Diese findet am ersten Juniwochenende ebenfalls in Naumburg statt.
Das Geübte konnte gleich am ersten Tag im Spiel gegen die Mannschaftskameraden aus unserer U17 ausprobiert und umgesetzt werden. So trafen unsere U17 Mädchen auf unsere U17 Jungs.
Wie wünschen unseren Mädchen zu allererst für die Deutsche Meisterschaft der U17 Juniorinnen in Jena im Mai und dann natürlich für die Sommertrophy viel Erfolg.


Text: Paula Schilling
Bilder: Anja Wandschneider und Konstantin Kahlmann

Ähnliche Artikel

Herrenkader bereit für die neue Bundesligasaison

Nach den letzten Transfernews mit der zweiten finnischen Verstärkung (Link) ist der Kader des UHC Männerteams bereit für die Saison 2021/22. UHC Herren 2021-22 Torhüter (3)Martin BrucknerJosef LinkeBennet Schött Feldspieler (22)Tim BöttcherSascha HerltJan BerbigFlorian BöttcherMartin GladigauMax BandrockSebastian FeyerabendPhillip WeigeltJonas HoffmannJonas PohlMatthias SiedeLuca BeyrichThomas HändlerMax BlankeJonas HenschlerSebastian FeyerabendTomi TakalaNiko MetsänrantaHeinrich GladigauMax

18 12 21 UHC Schenefeld VB

Jahresabschluss gegen Schenefeld

Noch einmal wird der UHC in diesem Kalenderjahr gefordert. Samstag gastiert Schenefeld in der Westhalle. Danach lädt der UHC zu einem gemeinsamen Heißgetränk. Wann wird angepfiffen? Floorball Bundesliga, 10. Spieltag UHC Weißenfels vs. Blau-Weiß Schenefeld Samstag, 22.12.2018 18 Uhr, Westhalle Weißenfels Wie ist die Ausgangslage? Wie schon vor dem Kaufering-Spiel

Bruno21

Martin Brückner zurück beim UHC

Es kam sehr überraschend, als Martin Brückner vor 2 Wochen plötzlich zum Training der ersten Mannschaft des UHC aufgetaucht ist.Ende Mai wurde der langjährige Trainer in Richtung Schweden verabschiedet, wo er sich auch lange aufgehalten hat.Zusammen mit dem ehemaligen UHC-Schweden Viktor Gustavsson bildete Martin eine WG und traf dabei auch

FSJ beim UHC Sparkasse Weißenfels

Bewerber für FSJ gesucht

Der UHC sucht für den Spätsommer einen geeigneten Bewerber für ein FSJ. Alle Informationen dazu könnt ihr der angehängten Ausschreibung entnehmen.