Trainingslager der U17 Juniorinnen Landesauswahl

Mit Josephine Pricha, Amalia Zeigermann, Paula Schilling, Jessica Zimmermann und Hannah Herrmann waren an diesem Wochenende fünf Mädchen unseres Vereines beim Trainingslager der U17 Juniorinnen Landesauswahl von Floorball Sachsen-Anhalt dabei.
Bei dem zweitägigen Trainingslager im Euroville in Naumburg konnten sich die Juniorinnen auf die bevorstehende Sommertrophy vorbereiten. Diese findet am ersten Juniwochenende ebenfalls in Naumburg statt.
Das Geübte konnte gleich am ersten Tag im Spiel gegen die Mannschaftskameraden aus unserer U17 ausprobiert und umgesetzt werden. So trafen unsere U17 Mädchen auf unsere U17 Jungs.
Wie wünschen unseren Mädchen zu allererst für die Deutsche Meisterschaft der U17 Juniorinnen in Jena im Mai und dann natürlich für die Sommertrophy viel Erfolg.

Text: Paula Schilling
Bilder: Anja Wandschneider und Konstantin Kahlmann