Spielbericht U13 Meisterrunde in Döbeln

Heute spielte der UHC gegen die Black Wolves aus Dessau in Döbeln. Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel.
Den ersten Ausgleich zum 3:3 schoss Jonas Koch. Anschließen folgten Tore von Jonas H. und Gideon, welche den UHC in die erste und einzige Führung brachten. Das ließen sich die Black Wolves nicht gefallen und schossen ein Tor nach dem anderem. In der 19.Spielminute gelangen dem UHC noch zwei Treffer. So ging der UHC beim Halbzeitstand von 5:9 für Dessau, in die Pause.
In der zweiten Halbzeit startete Dessau gleich durch und der UHC konnte lediglich Ergebniskosmetik betreiben und so stand es am Ende 15:7 für die Black Wolfes.

Johannes Voigt schwört die Mannschaft noch mal ein – das zweite Spie soll ein Sieg werden.

Im zweiten Spiel stand man dem UHC Döbeln gegenüber und Weißenfels hatte eine relativ hohe Erwartungshaltung. Dieses Spiel dominierte man ganz klar. Alle Feldspieler des UHC Sparkasse Weißenfels machten mindestens einen Punkt in der Tabelle. Ein herzlicher Dank gilt dem Coach Johannes Voigt der kurzfristig für den erkrankten Robin Thomas eingesprungen war. Schließlich endete das Spiel gegen Döbeln mit einem 18:5 für den UHC Sparkasse Weißenfels.

Clara Brückner

Vom UHC waren mit dabei: Pelle Voigt und Leon Eckstein im Tor, Erik Schilling als Kapitän, Clara Brückner, Nathalie Thomas, Gideon-Samuel Riemer, Jonas Heidrich, Jonas Koch, Moritz Naumann und Maximilian Dallmann. Als Trainer haben unterstützt: Johannes Voigt und Mario Thomas. Vielen Dank dafür!

Die Liga könnt ihr hier verfolgen:

U13 Junioren Kleinfeld Meisterrunde Ost – Tabelle | Floorball Saisonmanager

Verfasserinnen: Clara Brückner und Nathalie Thomas