UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

UHC Damen zu Gast in Zwigge

Damen1Gestärkt durch Schweizer Bergluft und guten Testspielen beginnen die Damen mit neuem Mut das Jahr. Für die Rückrunde in der Herrenregionalliga ist dies auch dringend erforderlich.

Wann und wo wird gespielt?

UV Zwigge 07 vs. UHC Sparkasse Weißenfels

17 Uhr, Sonntag 11.01.2015

Sporthalle Käthe-Kollwitz-Gymnasium Zwickau

Wie gingen die Partien bisher aus?

UHC Sparkasse Weißenfels vs. UV Zwigge 07 2:4

Was ist zu erwarten?

Es gilt in diesem Spiel sich aufzurappeln, denn die Cats bilden das Schlusslicht der Herrenliga. Trotz des ernüchternden Blicks auf die Tabelle, sind Trainergespann Naumanen/Eskelinen davon überzeugt, dass die Herrenteams schlagbar sind. Die Damen müssen ihre Leistung konstant über das gesamte Siel abrufen, damit der Durchbruch gelingt. Die Gastgeber sind allerdings vorgewarnt. So hatten die Zwickauer Jungs am letzten Sieg gegen die Damen hart zu ackern.

Wer wird fehlen?

Sophie Kleinschmidt, Katja Leonhardt, Britta Herrmann

Ähnliche Artikel

Chemnitz

Licht und Schatten

Wie gingen die Spiele aus? UHC Weißenfels vs. FF Chemnitz 10-4 (4-0, 1-2, 5-2) Schüsse auf das Tor: 32-20 (12-1, 9-12, 11-7) Red Hocks Kaufering vs. UHC Weißenfels 9-7 (1-2, 4-0, 4-5) Schüsse auf das Tor: 22-24 (5-6, 10-8, 7-10)

19 09 11 Damen Nati

Damennationalmannschaft traf sich in Konstanz

Am vergangenen Wochenende fand für 5 Spielerinnen unserer Cats das Trainingslager der Damennationalmannschaft statt. Indra Reck, Carla Benndorf, Pauline Baumgarten, Vanessa Weikum und Laura Hönicke führte die Reise in den Süden Deutschlands nach Konstanz. Es war das erste der drei Vorbereitungslager, die das Team auf die Weltmeisterschaft im Dezemeber diesen

Neue Vorstandsmitglieder

Personelle Veränderungen beim UHC. Auf der Mitgliederversammlung wurden einige Vorstandsposten neu besetzt. Daraus ergibt sich folgender neuer Vorstand

Henry Backman

Trikotnummer 96 Geburtsjahr 1991 Nationalität finnisch frühere Vereine –