UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

3 UHC Teams kämpfen im Achtelfinale um den Floorball Deutschland Pokal

Der Floorball Deutschland Pokal geht in die entscheidende Phase, und der UHC hat gleich drei Teams, die im Achtelfinale um den begehrten Pokal kämpfen. Ein wahres Highlight für alle Floorball-Fans!

Die 2. Herrenmannschaft des UHC steht vor einer anspruchsvollen Herausforderung, wenn sie die red Devils Wernigerode aus der 1. Bundesliga empfängt. Dieses Duell verspricht Hochspannung, da die Wernigeroder als erfahrene Mannschaft aus der 1. Liga antreten. Dennoch werden die Herren des UHC alles geben, um im Achtelfinale zu glänzen. Der Anpfiff erfolgt um 15 Uhr in der Stadthalle Weißenfels.
Für das leibliche Wohl wird sich Catering “cabore” (Heiko Frischleder) kümmern.
Der Eintritt ist für dieses Pokalspiel für alle Zuschauenden kostenfrei.

Zeitgleich kämpfen auch die Damen des UHC um den Einzug ins Viertelfinale. Sie treten auswärts gegen Chemnitz an und werden alles daransetzen, um das Pokalspiel zu gewinnen. 15 Uhr spielen die Damen gegen Chemnitzerinnen aus der Damen Kleinfeld Regionalliga Ost.

Am Abend steht dann die 1. Herrenmannschaft des UHC im Rampenlicht. Um 18 Uhr geht es auswärts gegen die ETV Piranhhas Hamburg. Dieses Spiel wird live auf dem Twitch-Kanal des ETV Hamburg übertragen, was für zusätzliche Spannung und Aufmerksamkeit sorgt. Die Hamburger gelten als formstarkes Team, und die UHC-Herren werden alles daransetzen, um in diesem packenden Duell zu bestehen.

Die Fans können sich also auf einen actiongeladenen Tag mit drei spannenden Begegnungen freuen. Drücken wir gemeinsam die Daumen und unterstützen unsere UHC-Teams auf dem Weg zum Floorball Deutschland Pokal!

Ähnliche Artikel

Jenny Horn

Trikotnummer 15 Geburtsjahr 1991 Nationalität deutsch frühere Vereine –

Playoffs

Informationen rund um die Play-offs

Die Hauptrunde ist abgeschlossen. Der Blick geht nun auf die Play-offs. Da die etwas kompliziert anmuten, werden hier die wichtigsten Informationen zusammengetragen. Es ist nicht ganz einfach einen fairen und für alle Teams positiven Modus bei einer Bundesliga mit zehn Teams zu gestalten. Geht man mit acht Teams in die

Matthias Siede

Trikotnummer 44 Geburtsjahr 1990 Nationalität deutsch frühere Vereine USV Halle MFBC Leipzig