Lust auf eine Auswärtsfahrt nach Bonn?

FanbusAm kommenden Samstag fährt unsere erste Herrenmannschaft mit einem Reisebus nach Bonn. Darin sind noch einige Plätze frei und werden nun Zuschauern angeboten. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen:

Kosten: 15 Euro zzgl. Eintritt

Abfahrt: 6:45 Uhr Stadthalle

Spielbeginn: 15:00 Uhr

Ankunft Weißenfels: gegen 0:30 Uhr

Anmeldung und weitere Fragen bitte an office@uhc-weissenfels.de

Heimkehr mit Enttäuschung im Gepäck

Am Ende der diesjährigen Weltmeisterschaft reisen unsere deutschen Damen mit einem 10. Platz in die Heimat zurück. Ganze acht Spielerinnen schnupperten zum ersten Mal den internationalen Duft unter den 16 besten Damenteams der Floorballwelt. Das junge Team zeigte seine beste Leistung im Play-off Spiel gegen den Gastgeber aus der Slowakei,

HH1

Mit einem Sieg in die WM-Pause

Dank eines 6-4 Erfolges in Hamburg verabschiedet sich der UHC als Herbstmeister in die Winterpause der Floorball Bundesliga. Die Weißenfelser dürfen ein bisschen zufrieden auf das Kalenderjahr 2014 zurückblicken. Ein kleines Zwischenfazit.

Damen1

UHC-Damen suchen Konkurrenz in der Herren- Regionalliga Ost

Damenliga ja, Damenliga nein? Diese Frage sorgt seit Mitte September für Verwirrung im Damenspielbetrieb. Bis dahin stand fest, es wird eine Regionalliga der Damen in der Staffel Ost mit Berlin, Grimma und Weißenfels geben mit anschließenden Play-Offs gemeinsam mit den Siegern der Staffeln Nord und West.

Spieler für die 2. Herrenmannschaft des UHC Weißenfels gesucht!

Du bist begeistert von Floorball und möchtest Teil eines aufstrebenden Teams sein? Hier ist deine Chance! Der UHC Weißenfels sucht engagierte Spieler für seine 2. Herrenmannschaft, die von niemand anderem als dem Meistertrainer Ilkka Kittilä betreut wird. Das bietet dir die Möglichkeit, von einem erfahrenen und erfolgreichen Trainer zu lernen,