Pauline Baumgarten zurück zum UHC

PauliDie Koffer sind gepackt, der Transfervertrag ist unterschrieben und die Vorfreude macht sich breit. Nach einem Jahr in der Schweiz kehrt Pauline Baumgarten zum UHC Sparkasse Weißenfels zurück. Als Aushängeschild des weiblichen Weißenfelser Nachwuchses verschlug es die treffsichere, laufstarke und technisch versierte Stürmerin zu den Red Ants Rychenberg/Winterthur. Dort stellte sie ihr Können in der NLB U21 und NLA Damen mit insgesamt 27 Scorerpunkten unter Beweis. Die dreifache Topscorerin der Damenbundesliga hat viele Eindrücke sammeln können, sich spielerisch und persönlich weiterentwickelt sowie anderes Vereinsklima und Verbandsstrukturen kennengelernt. Die UHC Damen werden von ihrem Erfahrungsschatz profitieren können und schätzen sie als Spielerin, Freundin und Vorbild.
Damit heißen wir Pauli herzlich Willkommen zurück in der Familie.

Auch die MZ berichtet über Pauli.

19 10 26 UHC DF Bonn

Doppelspieltag für die Damen

Für die Damen des UHC steht der erste Doppelspieltag der neuen Saison an. Mit der weiblichen Vertretung der Dümptener Füchse und der SSF Dragons Bonn warten zwei Gegner auf das Damenteam, die sehr unterschiedlich in die Spielzeit gestartet sind. Wann wird angepfiffen? Dümptener Füchse vs. UHC Sparkasse Weißenfels Samstag, 26.10.19

Topspiele vor der Brust

Am Samstag steht sowohl für die Cats, wie auch für unsere Herren ein Topspiel an. Unsere Damen spielen auswärts bei den ETV Piranhhas Hamburg. Die Männer empfangen die Floor Fighters zum Heimspiel. Wann und wo starten die Partien? Die Partie der Cats findet auswärts in Hamburg in der Sporthalle Hoheluft

09 10 Lars Schauer

Lars Schauer beendet Karriere und wird neuer Co-Trainer

Er wird liebevoll „Opa Schauer“ genannt und war ein Spieler der ersten Stunden des UHC. Insgesamt bringt es Lars auf 16 Jahre Floorball Bundesliga bei vier Vereinen. Ab sofort wird er Co-Trainer von Harri Naumanen. Im Jahr 2000 begann die Floorball-Odyssee von Lars Schauer. Ausgebildet beim SV 1919 Hohenmölsen rückt

Ende der ersten Großfeldsaison der U13

Am Samstag spielte unsere U13 ihren letzten Großfeldspieltag in Dessau. Nachdem das erste Spiel Dessau gegen die Red Devills Wernigerode mit 7:6 ausging, hieß es nun UHC gegen den MFBC aus Leipzig. Das Spiel begann gut und so brachte Jonas Heidrich den UHC mit einem schön herausgespielten Tor in Führung.