Damen wollen Meistertitel erlangen

In dieser Trainingswoche lag der Fokus der UHC-Damen vollkommen auf dem kommenden zweiten Finalspiel gegen die Wikingerdamen aus Grimma.

04 14 2.FinaleDA VB

Nachdem der UHC am vergangenen Wochenende in Grimma einen 7:5 Sieg verbuchen konnte, hat man nun die Chance bereits am Samstag nach dem Meistertitel zu greifen.
Die ,,CATS’’ haben sich in den letzten Tagen noch einmal intensiv auf die bevorstehende Begegnung mit den MFBC-Damen vorbereitet und hoffen nun, am Samstag um 16:00 Uhr in der Stadthalle Weißenfels die Best-Of-Three-Serie für sich zu entscheiden.
Sollte Grimma der Ausgleich gelingen, wird es am Sonntag um 15:00 Uhr in der Sporthalle West ,,Inge Schandig’’ zum Entscheidungsspiel kommen.
Die ,,CATS’’ hoffen auf eine Vielzahl an Fans, die sie bei ihrer Mission ,,Titeleroberung’’ unterstützen, da ein äußerst spannendes Spiel zu erwarten ist.