UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Damen wollen Meistertitel erlangen

In dieser Trainingswoche lag der Fokus der UHC-Damen vollkommen auf dem kommenden zweiten Finalspiel gegen die Wikingerdamen aus Grimma.

04 14 2.FinaleDA VB

Nachdem der UHC am vergangenen Wochenende in Grimma einen 7:5 Sieg verbuchen konnte, hat man nun die Chance bereits am Samstag nach dem Meistertitel zu greifen.
Die ,,CATS’’ haben sich in den letzten Tagen noch einmal intensiv auf die bevorstehende Begegnung mit den MFBC-Damen vorbereitet und hoffen nun, am Samstag um 16:00 Uhr in der Stadthalle Weißenfels die Best-Of-Three-Serie für sich zu entscheiden.
Sollte Grimma der Ausgleich gelingen, wird es am Sonntag um 15:00 Uhr in der Sporthalle West ,,Inge Schandig’’ zum Entscheidungsspiel kommen.
Die ,,CATS’’ hoffen auf eine Vielzahl an Fans, die sie bei ihrer Mission ,,Titeleroberung’’ unterstützen, da ein äußerst spannendes Spiel zu erwarten ist.

Ähnliche Artikel

Halbfinal-Auftakt in Chemnitz

Nach den Play-Offs der Damen starten nun auch endlich unsere Herren in die heiße Phase der Saison. Im Halbfinale der Bundesliga trifft man in der Serie auf die Floor Fighters Chemnitz. Spiel 1 findet am Sonntag auswärts statt. Wann und wo starten die Partien? Da sich unsere Herren den 1.

Schlossfestumzug 2017

Der UHC wird auch in diesem Jahr an dem Schlossfestumzug teilnehmen. Alle Miglieder sind daher aufgefordert am kommenden Sonntag, 09:30 Uhr in die Tagewerbener Straße zu kommen. Spieler sollten Spielkleidung tragen. Wenn ihr noch Fragen dazu habt, könnt ihr euch gern an eure Trainer wenden. Der Umzug endet traditionell am

Grimma

Heimrecht zum Greifen nah für UHC Damen

Die Damen eröffnen das Jahresabschlussevent als eines der größten Spieltage des UHC Sparkasse Weißenfels. Mit drei angesetzten Spielen in der Regionalliga Ost Damen, können die UHC Cats den Sack bereits zuziehen.

18 01 19 UHC D Berlin NB

Mit Erfolg in die zweite Runde

Letzten Samstag war für die Cats des UHC Schluss mit lustig und die lange Winterpause neigte sich dem Ende zu. Zum ersten Regionalligaspieltag ging es nach Grimma, wo die Damen auf die Gegnerinnen der SG Berlin trafen. Das Ziel war es, die guten Vorsätze für das neue Jahr umzusetzen und