UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

final4: Die Cats wollen das Double

Am kommenden Pfingstsonntag und -montag wird es nochmal ernst für die Damen des UHC. Durch den Sieg gegen die SSF Dragons Bonn im Januar qualifizierte man sich für den “Final4”, also den Pokal, welcher dieses Jahr in Döbeln ausgetragen wird.
Am Sonntag müssen sich die ” CATS” im Halbfinale gegen die Damen aus Münster behaupten. Das wird die erste Partie sein, in der beide Mannschaften aufeinandertreffen. Anpfiff wird um 15:15 sein. Trotz, dass die Damen nicht wissen, was auf sie zukommen wird, wollen sie natürlich einen Sieg einfahren. Dieser würde sie für das Finale am Montag qualifizieren, welches man natürlich unbedingt erreichen möchte. Der andere Finalist wird übrigens aus dem Spiel MFBC Grimma gegen die Dümptener Füchse ermittelt, welches auch Sonntag stattfinden wird.
Sollten sich die Damen, wie erhofft, für das Finale qualifizieren, wird dieses dann am Montag um 10:00 Uhr ebenfalls in der Stadtsporthalle Döbeln ausgetragen.
Leider müssen die Damen jedoch das Wochenende ohne ihre Kapitänin Magdalena Tauchlitz verbringen. Sie wird die Damen leider nicht begleiten können, weshalb Sara Patzelt ihre Rolle übernehmen wird. Ansonsten werden aber alle “CATS” dabei sein.
Ziel ist natürlich der Pokalsieg und somit die Titelverteidigung.

Ähnliche Artikel

05 12 Final4HF

Final4 in Döbeln

Nach dem Finaleinzug ist vor dem Final4. Am kommenden Wochenende geht es in Döbeln um den ersten nationalen Titel im Männerbereich der Saison 2015/2016. Nach souveräner Qualifikation trifft der UHC Weißenfels dabei auf den Gastgeber, den UHC Döbeln 06. Wann und wo wird gespielt?Pokal-Hablfinale:UHC Weißenfels vs. UHC Döbeln 06Samstag, 14.

U9 bleibt ungeschlagen

Erstes Wochenende im Mai- letzter Spieltag der U9 in Leipzig Den Auftakt für unsere Mannschaft machte das Spiel gegen den Verfolger in der Tabelle MFBC Leipzig und startete mit dem ersten Tor von Top-Scorer und Kapitän Jannik in der ersten Spielminute nach Vorlage von Ole. In der zweiten Minute verfehlte

18 04 18 U15

U15 wird Mitteldeutscher Meister auf dem Großfeld

Am vergangenen Sonntag hat die U15 des UHC Weißenfels erfolgreich die Großfeldsaison beendet. Mit zehn Siegen aus zehn Spielen und 117-12 Toren qualifizierte sich das Team als Erstplatzierter für die Play-offs. Diese wurden in Chemnitz ausgetragen. Mit dem MFBC Leipzig/Schkeuditz wartete ein hochmotivierter Halbfinalgegner, der vor dem eigenen Tor eng

18 03 09 UHC ETV TVS VB

Doppelspieltag gegen Hamburg und Schriesheim

Es ist wahrscheinlich das erste Mal in der Floorball-Bundesliga: Der UHC spielt bereits am heutigen Freitagabend in Hamburg. Sonntag folgt das Heimspiel gegen Schriesheim. Wann wird angepfiffen? ETV Piranhhas Hamburg vs. UHC Weißenfels Freitag, 09. März 2018 20 Uhr, Hamburg UHC Weißenfels vs. TV Schriesheim Sonntag, 11. März 2018 16