Cats mit einem NRW-Weekend

DüFüFrüh aufstehen für ein anstrengendes Wochenende.

Am Wochenende geht es für unsere Cats in die dritte und vierte Runde der Bundesliga.
Dazu müssen sie die weiten Wege nach Mülheim an der Ruhr und Bonn antreten. Am Samstag geht es mit einer Partie gegen die Dümptener Füchse los und darauf folgt direkt ein Spiel am Sonntag, gegen die Damen des SSF Dragons Bonn. Ein anspruchsvoller Doppelspieltag liegt vor den Cats, denn beide Gegner sind nicht zu unterschätzen. Trotzdem sind unsere Girls hoch motiviert und freuen sich, auf spannende Spiele!
Drückt den Damen die Daumen.

Let´s Fetz Cats!