UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Herren wollen ins Viertelfinale

Am Wochenende gehen für unsere Herren die Playoffs weiter. Im Viertelfinale treffen sie auf die Berlin Rockets. Nach dem Sieg in Spiel 1 vergangene Woche, soll nun mit einem weiteren Sieg das Ticket für das Halbfinale gebucht werden.

Vergangene Woche konnte man sich souverän gegen die Rockets auswärts mit 9-2 durchsetzen. An diese Leistung soll nun am Samstag in Spiel 2 der Best-of-Three Serie angeknüpft werden. Mit der Unterstützung der Fans soll dies auch gelingen. Gespielt wird um 18 Uhr in der Stadthalle. Im Falle einer Niederlage findet am Sonntag um 16 Uhr ein Entscheidungsspiel statt. Also kommt in die Stadthalle und unterstützt unsere Herren.

Einlasszeit: 17 Uhr
Ticketpreise: 7€ ermäßigt / 10 € Vollzahler
Rotes Shirt: 5€ ermäßigt / 7€ Vollzahler

Ähnliche Artikel

20 02 07 UHC DpF VB

Besuch aus dem Ruhrgebiet

Diesen Samstag steht für die Cats nach drei Wochen Spielpause das nächste Spiel in der Bundesliga an. Dass dieses Spiel anspruchsvoll wird, wissen wir jetzt schon.  Wann wird angepfiffen?  UHC Cats vs. Dümptener Füchse Samstag, 08.02.2020  15:00 Uhr, Stadthalle Weißenfels Wie ist die Ausgangslage?  Auf uns wartet am Samstag eine spannende

Damen-Nati

Vier UHC Damen bei der WM Qualifikation

Katja Leonhardt, Laura Neumann, Sara Patzelt und Indra Reck sind ab Donnerstag im Trikot der deutschen Nationalmannschaft unterwegs. Vom 04. – 08. Februar gilt es für die Damen sich im polnischen Posen einen Startplatz bei der Weltmeisterschaft zu sichern. In den Qualifikationsspielen trifft Deutschland auf Polen, Estland, Schweden und die

Janina Rumi

Trikotnummer 38 Geburtsjahr 2002 Nationalität deutsch frühere Vereine –

Nati Herren

4 UHC-Spieler zu Länderspielen gegen die Schweiz

Am kommenden Wochenende trifft sich die deutsche Herren-Nationalmannschaft in Konolfingen (Schweiz) zum zweiten Trainingslager nach der WM. Mit dabei sind die UHC-Spieler Phillip Weigelt, Pascal Schlevoigt, Sascha Herlt, Tim Böttcher und der ehemalige Weißenfelser Axel Kuch, der jetzt in seine zweite Saison in Finnland geht, aber immer noch viel Kontakt