Herren wollen ins Viertelfinale

Am Wochenende gehen für unsere Herren die Playoffs weiter. Im Viertelfinale treffen sie auf die Berlin Rockets. Nach dem Sieg in Spiel 1 vergangene Woche, soll nun mit einem weiteren Sieg das Ticket für das Halbfinale gebucht werden.

Vergangene Woche konnte man sich souverän gegen die Rockets auswärts mit 9-2 durchsetzen. An diese Leistung soll nun am Samstag in Spiel 2 der Best-of-Three Serie angeknüpft werden. Mit der Unterstützung der Fans soll dies auch gelingen. Gespielt wird um 18 Uhr in der Stadthalle. Im Falle einer Niederlage findet am Sonntag um 16 Uhr ein Entscheidungsspiel statt. Also kommt in die Stadthalle und unterstützt unsere Herren.

Einlasszeit: 17 Uhr
Ticketpreise: 7€ ermäßigt / 10 € Vollzahler