Große Hürde zum Jahresauftakt

20 01 10 UHC DJK VBBereits am kommenden Samstag startet die zweite Saisonhälfte für den UHC mit einem Heimspiel gegen Holzbüttgen.

Wann wird angepfiffen?
UHC Weißenfels vs. DJK Holzbüttgen
Samstag, 11.01.2020
18 Uhr, Stadthalle

Wie ist die Ausgangslage?
Es steht eine sehr schwere Aufgabe für den UHC an. Das liegt zum einen an einen starken Gegner. Zwar gewann Weißenfels recht souverän in Kaarst bei der DJK mit 11-5, doch mittlerweile hat sich Holzbüttgen gefangen und ist in der Bundesligatabelle auf Rang vier vorgerückt mit Ambitionen auf mehr. Mittlerweile ist ja bekannt, dass mehrere ehemalige Leistungsträger des TV Lilienthal bei der DJK gelandet sind und dort maßgeblich an den guten Leistungen beteiligt sind. Immerhin sind drei der vier besten Scorer ehemalige Wölfe. Zum anderen trifft den UHC die Verletzungs- und Krankenwelle gerade hart, wodurch Coach Kittilä zu großen Veränderungen im Line-up gezwungen sein wird.

Wie ist die Form?
UHC S-S-S-S-S