UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Die WBG präsentiert: Damen empfangen Grimma

20 02 28 UHC D MFBC VBEs wird wieder spannend! Am Samstag findet in der Stadthalle in Weißenfels ein besonders ereignisreicher Spieltag der Frauen und Männer des UHC Weißenfels statt. Es handelt sich hierbei nicht nur um zwei Spitzenspiele gegen die Leipziger Bundesligamannschaften, sondern ihr dürft euch auch auf ein kleines Rahmenprogramm freuen! 

Wann wird angepfiffen? 

UHC Cats vs. MFBC Leipzig/Grimma 

Samstag, 29.2.2020

15:00 Uhr, Stadthalle Weißenfels 

Wie ist die Ausgangslage? 

Derzeit liegen die UHC Cats an der Tabellenspitze, gefolgt von den Damen des MFBC auf dem zweiten Platz. Mit 8 Punkten Vorsprung haben die Cats sich zwar ein gutes Polster erspielt, dennoch ist der erste Platz noch nicht gesichert, da die Damen des MFBC noch insgesamt 3 Spiele zu bestreiten haben. 

In dieser Woche wurde seitens Cats hart trainiert und natürlich ein Sieg als Ziel gesetzt. 

Aus Erfahrung können wir uns auf eine spannende und anspruchsvolle Partie einstellen und deshalb freuen sich die Damen des UHC auch über viel Unterstützung vom Spielfeldrand! 😉 

Den Zuschauern wird am Samstag nicht nur Sportliches geboten, sondern es wird auch einige Kulturbeiträge, zum Beispiel aus dem Musical „Emil und die Detektive“, in den Pausen geben. 

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch! 

Ähnliche Artikel

Highlight am Wochenende: Spitzenspiel in der 1. Damen Floorball Bundesliga

Am kommenden Samstag, den 28. Oktober 2023, steht ein absolutes Spitzenspiel in der 1. Damen Floorball Bundesliga auf dem Programm. In der Stadthalle Weißenfels werden die Damen des UHC auf die amtierenden Deutschen Meisterinnen, die Dümptener Füchsinnen, treffen. Dieses Duell verspricht ein spektakuläres Floorball-Ereignis und wird um 15:00 Uhr angepfiffen.

19 03 26 Fanbus

Im Reisebus nach Lilienthal

Wie wir seit Sonntag wissen, verschlägt es das Herren-Team am kommenden Samstag nach Lilienthal. Es steht die wichtige erste Halbfinalpartie an. Das Spiel beginnt 18 Uhr. Spätestens nach dem Pokal-Halbfinale wissen wir, dass es um jeden Prozentpunkt geht. Wer mitkommen und das Team unterstützen will, kann dafür einen Platz im

01 14 Schiesheim VB

Letzte Hürde vor Final4

Am kommenden Samstag steht das Viertelfinale im Pokal an. Für den Titelverteidiger steht dabei wieder einmal in dieser Pokalsaison ein Auswärtsspiel an. Zwar spielt man auf dem Papier „nur“ gegen den Zweitligisten Schriesheim, dieser dominiert aber bisher seine Liga nach Belieben. Wann und wo wird gespielt?TV Schriesheim vs. UHC WeißenfelsMehrzweckhalle