UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Wir tauschen Schläger gegen Schneeschaufel

Während die Trainingseinheiten unserer Spieler aktuell nur individuell absolviert werden können, gab es nach dem Schneechaos der vergangenen Tage eine alternative Möglichkeit die eigenen Fitnesswerte zu verbessern. Unter dem Motto “Wir tauschen Schläger gegen Schneeschaufel” haben wir unsere lokalen Sponsoren unterstützt und für sie Schnee geschippt.

Diese Abwechslung vom Trainingsprogramm kam sowohl unseren Spielern als auch unseren Unterstützern sehr gelegen. Einerseits bot sich die Möglichkeit zur körperlichen Aktivität an der frischen Luft unter Einhaltung der geltenden Vorschriften. Andererseits konnte damit direkt auch den langjährigen Unterstützern des Vereins in dieser schweren Zeit etwas Support zurückgegeben werden.

Nachfolgende Bildergalerie enthält einige Impressionen aus dem Einsatz bei Intersport Tischer, WVW, WBG und der Stadt Weißenfels.

Ähnliche Artikel

EDEKA-Logo

Edeka-Center feiert 20jähriges Jubiläum!

Unser Sponsor, das Edeka-Center, feiert am 4. und 5. September sein 20jähriges Bestehen. Aus diesem Grund wird als Hauptattraktion eine große Tombola durchgeführt. Der Hauptgewinn sind VIP-Karten für ein Heimspiel von Schalke 04 und sicherlich nicht nur für Fußballfans attraktiv. Aber auch für Floorballfans gibt es mehrere Saisonkarten zu gewinnen.

3 Auswärtsspiele inklusive Derby

Für unsere Bundesligamannschaften stehen am kommenden Wochenende 3 Heimspiele an. Die Damen spielen am Samstag in München. Unsere Herren zunächst in Schriesheim, dann zum Derby in Wernigerode. Samstag, 18.02.2023: Damen, 1. DFBL: München – 14:00 Uhr: UHC @ FC Stern München Herren, 1. FBL: Schriehseim – 18:00 Uhr: UHC @

Saisonauftakt

Trainer und Trainingszeiten 2014/2015

Mit dem heutigen Montag beginnt der reguläre Trainingsbetrieb auch für alle Nachwuchsmannschaften. Insgesamt bietet der UHC 13 Trainingsgruppen an (ohne Freizeitmannschaften) und hat über 200 Aktive in seinen Reihen.

Frohe Weihnachten

Sehr geehrte Damen und Herren, werte Förderer des Floorballsports und des UHC, liebe Vereinsmitglieder, im Namen des UHC-Vorstandes wünschen wir Ihnen erholsame und friedliche Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie alsbald ein gesundes Wiedersehen – vielleicht oder möglichst zum Spitzenspiel am 23. Januar gegen die Red Devils Wernigerode!