Großer Gesundheitstag bei rmcStolze

Das rmcStolze Sanitätshaus im Weißenfelser medicum (Schillerstraße 14) plant für den 23.07.2021 einen Gesundheitstag mit verschiedenen Aktionen.

Die Experten von rmcStolze und viele verschiedene Partner bieten im Zuge des Events jede Menge an Beratung, Information und Ausprobiermöglichkeiten für die Angebote des Sanistätshauses (Details).

Auch der UHC wird im Rahmen des Events mit einem Stand vertreten sein. Also solltet ihr Interesse am Floorball haben, so freuen wir uns, dass ihr wir euch an unserem Stand begrüßen können. Dort könnt ihr euch mit aktiven Vereinsmitgliedern austauschen und mehr über die Sportart und Trainingsmöglichkeiten erfahren.

Daneben ist bei dem Event ein buntes Rahmenprogramm geplant. Unter anderem wird es eine Tombola mit attraktiven Preisen geben. Die Erlöse dieser Tombola sollen einen 17-jährigen Jungen, der im Haus der Caritas Wohn- und Förderstätte Julius von Pflug in Schelkau lebt, zu gute kommen. Darüber hinaus wird es verschiedene Aktivitäten für Kinder, eine Slackline, Kaffe und Kuchen sowie vieles mehr.