UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Spielplan inkl. Livestream – Renew Cup

Am kommenden Wochenende gibt es endlich wieder Floorball live. Dieses Jahr wird der Renew Cup in Weißenfels stattfinden. Im Rahmen des Vorbereitungsturniers werden sich die Damen und Herren des UHC und andere Bundesligateams miteinander messen.

Sowohl in der Stadthalle, als auch in der Westhalle werden Zuschauer erlaubt sein. Aktuell sind wir noch in der Detailabstimmung des Hygienekonzeptes. Die genauen Maßnahmen werden wir spätestens Mittwoch hier und auf unseren Social Media Kanälen kommunizieren.

Die Herrenspiele finden Freitag in der Westhalle sowie Samstag in der Stadthalle statt. Neben dem gastgebenden UHC nehmen die Floor Fighters Chemnitz, die Red Devils Wernigerode, die DJK Holzhütten, der TV Schriesheim und die SSF Dragons Bonn teil.

Die Partien der Damen steigen Freitags in der Stadthalle und Samstag sowie Sonntag in West. Neben den Cats werden die Dümptener Füchse, die Red Devils aus Wernigerode sowie das Team Deutschland am Turnier teilnehmen.

Den gesamten Spielplan findet ihr hier als .pdf zum Download.

Update 20.08.2021, Livestream:

Alle Spiele in der Stadthalle werden ebenfalls auch auf unserem YouTube-Kanal übertragen. Hier findet ihr eine Übersicht über alle Spiele, welche live übertragen werden.

Freitag: 20.08.2021 Damen:

🤝UHC Sparkasse Weißenfels vs. Deutsches Auswahlteam Damen
⏰17:30
🎥 https://youtu.be/IrOPSDsEPbU

🤝Dümptener Füchse vs. Red Devils Wernigerode
⏰20:00
🎥 https://youtu.be/LwN2IawRSOQ

Samstag: 21.08.2021 Herren:

🤝Red Devils Wernigerode vs. TV Schriesheim
⏰10:00
🎥 https://youtu.be/d14Efwmx_BQ

🤝DJK Holzbüttgen vs. SSF Dragons Bonn
⏰12:30
🎥 https://youtu.be/OTm96Kljnv4

🤝Floor Fighters Chemnitz vs. TV Schriesheim
⏰15:00
🎥 https://youtu.be/Bout6K5sX5g

🤝UHC Sparkasse Weißenfels vs. SSF Dragons Bonn
⏰17:30
🎥 https://youtu.be/5ta1buYW8IA

Sonntag: 22.08.2021 Herren:

🤝Halbfinale – 1. Gruppe1 vs. 2. Gruppe2
⏰8:30
🎥 https://youtu.be/V2wu9U6mdw0

🤝Spiel um Platz 5
⏰10:30
🎥 https://youtu.be/QRbNaJUvqxE

🤝Spiel um Platz 3
⏰12:45
🎥 https://youtu.be/RaaRx0-QAJU

🤝Finale
⏰15:00
🎥 https://youtu.be/SQvH0HUs3uY

Ähnliche Artikel

15 01 20 Damen

Erfolgloser Start in das neue Kalenderjahr

Für die Damen startete das neue Kalenderjahr mehr als holprig. Gegen die weibliche Vertretung der Red Devils Wernigerode konnten sie nicht überzeugen und gingen mit einer Niederlage vom Feld. Wie ging das Spiel aus? 1. Floorball Bundesliga Damen, Samstag 11.01.2020 Red Devils Wernigerode vs. UHC Sparkasse Weißenfels7:5 (1:1, 2:1, 4:3)

Nervenaufreibende Spiele der U17

Als souveräner Tabellenführer mit hohen Erwartungen ist die U17 am Samstag nach Dresden gereist und war wiederum in zwei aufeinanderfolgenden Partien gefordert. Die Gegner hießen dieses mal PSV 90 Dessau und SC DHFK Leipzig. Gegen den ersten Gegner Dessau ging man nach 8 Minuten in Führung und musste dann einer

Hartes Wochenende der U17/U19

Letzter bzw. vorletzter Spieltag der U17 und U19. Am vergangenen Wochenende standen einige der letzten Spieltage für unseren älteren Nachwuchs auf dem Programm. Am Samstag die letzten Spiele der U17 gegen den SC DHFK Leipzig und die Floorfighters Chemnitz, am Sonntag ein Spiel in der U19 gegen die Berlin Rockets.

Spiel- und Trainingsbetrieb pausiert

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um den Corona-Virus ist sowohl der nationale als auch regionale Spielbetrieb bis Ende des Jahres eingestellt. Im November pausiert auch der komplette Trainingsbetrieb in den Hallen. Wann und wie es weiter geht, schreiben wir auf unserer Homepage sowie unseren Social-Media Kanälen. Allerdings wird es für