Ticketverkauf für das Final4

Sichert euch jetzt die Tickets für das Pokal Final4 und unterstützt beide UHC-Teams in Berlin! (Foto: Simon-Werbung/ Kuch)

Für das finale Pokalwochenende am 05. und 06. März haben sich erneut beide Mannschaften des UHC qualifiziert. Sowohl unsere Damen als auch Herren treten bei dem größten Floorball-Event in Deutschland dieses Jahr an.

Für die Veranstaltung werden seit einigen Wochen bereits Tickets verkauft. Höchste Zeit also, sich die begehrten Tickets zu sichern und beide Mannschaften vor Ort zu unterstützen.

Es besteht sowohl die Möglichkeit, sich einzelne Tagestickets oder ein Wochenendticket für alle Spiele in der Max-Schmeling-Halle zu sichern. Für die Dauer des Events wurden für den UHC die Fanblöcke H und G zugeteilt.

Im Halbfinale treffen unsere Damen auf die SSF Dragons Bonn und unsere Herren auf die ETV Piranhhas Hamburg.

In den anderen Halbfinals treffen bei den Damen die ETV Piranhhas Hamburg auf den MFBC Grimma und bei den Herren die DJK Holzbüttgen auf den Gastgeber, die Berlin Rockets.

Preise:

– Tagesticket ab 15,55 €

– Wochenendticket ab 25,45 €

Spielplan Samstag:

11:45 – 1. Halbfinale Damen:

ETV Lady Piranhhas Hamburg vs. MFBC Leipzig/ Grimma

14:30 – 2. Halbfinale Damen:

SSF Dragons Bonn vs. UHC Sparkasse Weißenfels

17:15 – 1. Halbfinale Herren:

UHC Sparkasse Weißenfels vs. ETV Piranhhas Hamburg

20:00 – 2. Halbfinale Herren:

DJK Holzbüttgen vs. Berlin Rockets

Hier geht es zu den Tickets!