UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Altbekannte Gesichter

19 02 07 UHC MFBC Da VBDiesen Sonntag ist es endlich wieder soweit: Die UHC Cats treffen auf ihre Erzrivalinnen vom MFBC Grimma! 

Wir dürfen wieder gespannt sein, denn solche Partien gestalten sich immer äußerst aufregend. Das Spiel wird in der Weißenfelser Stadthalle stattfinden und wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung! Um optimal vorbereitet zu sein, absolvieren die Damen des UHC eine Woche voller fokussierter Trainings. 

Bei der Partie handelt es sich zwar um ein normales Ligaspiel, dennoch geht es für die Cats um die bestmögliche Platzierung vor den Playoffs. 

12.45 Uhr könnt ihr in die Halle eintrudeln um pünktlich beim Bully (13 Uhr) dabei zu sein.

Wir freuen uns auf euch! 

Bis dahin: Sport frei!

Ähnliche Artikel

18 02 27 Skikurs

Ein „Kessel Buntes“ in der Skifreizeit

Auch in diesem Jahr nutzen viele Vereinsmitglieder das Angebot zur Skifreizeit in Murau, einem WM erprobten Skigebiet in der Steiermark Österreich. Nicht nur die weißen Pisten galt es zu erobern, auch ein Besuch der örtlichen Brauerei, ein Kurs im Gemüseschnitzen (angeleitet von Olympiasiegerin A. Weigelt) und Volleyball füllten das bunte

3-Punkte Samstag für unsere Damen

Am vergangenen Samstag hieß es für unsere Damen Heimspiel gegen die Damen des SSF Dragons Bonn. Da Haupttrainer Martin Brückner aktuell im Einsatz bei der Herren Weltmeisterschaft in der Schweiz ist, stand Co -Trainer Jan Berbig mit an der Bank. Jedoch war das Ziel des Spiels klar gesteckt, ein 3-Punkte

Bundesliga-Spielplan Herren & Damen

Dieses Wochenende beginnt für unsere Herren die neue Bundesliga-Saison 2020-2021. Zusätzlich greifen ab nächster Woche auch unsere Damen in das Geschehen ein. Anlass genug, um noch einmal auf den gesamten Spielplan zu blicken. Hier findet Ihr alle Spiele in einer Übersicht. Anmerkung: Seit dem Sommer wird fleißig an einem neuen

20 11 19 UHC Bonn Cats 2

Damen ziehen in zweite Pokalrunde ein

  Für die Damen startete der Pokalwettbewerb in Bonn, wo man mit einem knappen Sieg das Ticket für die nächste Pokalrunde löste. Wie ging das Spiel aus? 1. Runde Floorball Deutschland Pokal Damen, Samstag 16.11.2019 SSF Dragons Bonn vs. UHC Sparkasse Weißenfels6:7 (2:5, 1:0, 3:2) Wie verlief das Spiel?Die UHC