UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Ergebnisse Nachwuchs 02./03.02.2019

19 02 04 NachwuchsDa IFF-Wochenende war, sind die meisten Ligen gesperrt. Bei der U11 gab es aber ein Nachholespiel. 

Samstag, 02.02.19

Regionalliga U11 KT in Leipzig 

SC DHfK Leipzig – UHC 3-14

In dieser Kategorie wird auch die zweite Herrenmannschaft gelistet, da sie für uns auch die Funktion einer U19 hat:

Regionalliga Herren GF in Weißenfels

UHC – SV TU Dresden 3-7

Hier findet ihr alle Tabllen.

Ähnliche Artikel

Groß gegen Klein

Spieltag der U11 Meisterrunde in Leipzig Am Sonntag stellten sich unsere zweitjüngsten Spieler der U11 zwei sehr starken und auch körperlich deutlich überlegenen Mannschaften – ein ungleicher Kampf Groß gegen Klein. Das erste Spiel des Tages startete gegen den MFBC Leipzig. Leider ging es schon nach 29 Sekunden sehr einseitig

IMG 22751-1024x768

U19-Nationalmannschaft der Damen zum Trainingslager in Calw

Währenddessen die erste Damen- und Männermannschaft fleißig im Sommertraining schwitzten, durfte sich unser weiblicher Nachwuchs bei der U19 Nationalmannschaft beim Sommercamp in Calw (Baden-Württemberg) erneut beweisen. Eine Woche lang stand für die Torhüterinnen Sophie Kleinschmidt und Lena Vogt, sowie den beiden Spielerinnen Anne Weigert und Britta Herrmann, verschiedenste Trainingsinhalte auf

2019 11 29 Bundeswehr

Fortbildung findet großen Anklang!

Am 21.11. führte der UHC auf Einladung unserer Sachsen-Anhalt-Kaserne eine Floorball-Fortbildung im einheimischen Bundeswehrstandort durch.Sie fand nicht nur großen Zuspruch, sondern auch sportliches Engagement bei den BW-Angehöhrigen und wird am 21. Juni 2020 eine Fortsetzung finden.