UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Ergebnisse Nachwuchs 02./03.02.2019

19 02 04 NachwuchsDa IFF-Wochenende war, sind die meisten Ligen gesperrt. Bei der U11 gab es aber ein Nachholespiel. 

Samstag, 02.02.19

Regionalliga U11 KT in Leipzig 

SC DHfK Leipzig – UHC 3-14

In dieser Kategorie wird auch die zweite Herrenmannschaft gelistet, da sie für uns auch die Funktion einer U19 hat:

Regionalliga Herren GF in Weißenfels

UHC – SV TU Dresden 3-7

Hier findet ihr alle Tabllen.

Ähnliche Artikel

17 09 21 Herren vs MFBC NB

Guter Start

  Der UHC startet erfolgreich in die neue Saison. Gegen den MFBC Leipzig gab es ein 13-3 Sieg und damit eine solide spielersiche Grundlage für die Saison 17/18. Wie ging das Spiel aus? UHC Weißenfels – MFBC Leipzig13-3 (2-0, 5-1, 6-2) Wie verlief das Spiel? Nach dem knappen Ergebnis beim

18 03 15 UHC Werne Da

Nochmal die Kurve gekriegt

Am letzten Sonntag stand mal wieder ein Heimspieltag für die Cats vom UHC auf dem Plan. Es sollte keine einfache Partie werden, denn die Gegnerinnen aus der SG Wernigerode/Chemnitz konnten sich bei der letzten Begegnung gegen die Damen vom UHC durchsetzen. Das sollte kein zweites Mal passieren und so gingen

19 02 04 Nachwuchs

Ergebnisse Nachwuchs 02./03.02.2019

Da IFF-Wochenende war, sind die meisten Ligen gesperrt. Bei der U11 gab es aber ein Nachholespiel.  Samstag, 02.02.19 Regionalliga U11 KT in Leipzig  SC DHfK Leipzig – UHC 3-14 In dieser Kategorie wird auch die zweite Herrenmannschaft gelistet, da sie für uns auch die Funktion einer U19 hat: Regionalliga Herren

Herren2

Ein spannender Mix

Am kommenden Samstag startet unsere zweite Herrenmannschaft in die Pokalsaison 14/15. Nach einem Freilos in der ersten Runde, treffen die Saalestädter auf den Zweitligisten Black Lions Landsberg und hoffen auf eine Überraschung.