UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Auf geht’s in die finalen Runden.

18 04 13 Damen MFBC VBLos geht es damit am Samstag in der Sporthalle Brüderstraße in Leipzig, wo die Cats auf einen altbekannten Gegner Treffen sollen: die Damen aus Grimma. Dies ist also das erste Spiel der diesjährigen „best of 3“- Reihe.

Partien wie diese haben viele der Fans schon oft gesehen aber aus Erfahrung kann man behaupten, dass in Finalspielen, wie dem am Samstag, immer Unerwartetes passieren kann. Pünktlich um 15:30 Uhr werden beide Mannschaften zum Bully antreten und das Ziel der Cats ist es, die bisher erfolgreiche Bundesligasaison abzurunden und wenigstens einen der vorherigen Titel zu verteidigen. Die Damen des UHC sind bestens vorbereitet und hochmotiviert das Ding nach Hause zu bringen. Wir dürfen uns auf ein spannendes Spiel und viel Unterstützung von der Tribüne freuen!

Also liebe Fans, wir haben ein Date 15:30 in Leipzig. Bis dann, wir freuen uns auf euch!

Ähnliche Artikel

UHC bei Eismeisterschaft

Bevor morgen Abend die Floorball Bundesliga in das Jahr 2019 startet, findet heute Abend auf der Eislaufbahn Weißenfels die Eismeisterschaft des E-Center Weißenfels in Kooperation mit Radio Brocken statt. Der UHC wird wieder mit einem Team vertreten sein. Beginn ist 18 Uhr auf. Die Eislaufbahn ist in diesem Jahr im

Damen22

Das entscheidende Wochenende um die Deutsche Meisterschaft

Nachdem das erste Spiel der Best-of-Three Serie zu Gunsten der Damen vom MFBC Grimma ausging, sind die Weißenfelserinnen unter Zugzwang. Nur mit einem Sieg am kommenden Samstag können sich die Cats wieder zurück ins Spiel um den Meistertitel bringen und eine Entscheidung am Sonntag erzwingen. Wann und wo wird gespielt?

05 08 Finaleinzug

Nach Traumstart im Finale

In dem zweiten Halbfinale der Play-Off Serie gegen den MFBC Leipzig legt die Naumanen Mannschaft zu Beginn furios los und gibt bis zum Ende die Führung nie wieder her. Somit ist das Finalticket zum 16. Mal in den vergangenen 17. Jahren gebucht. Wie ging die Begegnung aus?UHC Weißenfels vs. MFBC

18 11 24 RegioWC

Regio zum Frühstück in Wernigerode

Am Samstag standen die UHC Damen den Damen von Wernigerode/Chemnitz gegenüber.Da das Spiel schon um 10 Uhr in Wernigerode startete, waren die Cats noch ganz schön müde. Im ersten Drittel konnten sie mit 2:1 vorlegen. Aber da war noch mehr drin! Im zweiten Drittel konnten die Cats nur 1 Tor