Auf geht’s in die finalen Runden.

18 04 13 Damen MFBC VBLos geht es damit am Samstag in der Sporthalle Brüderstraße in Leipzig, wo die Cats auf einen altbekannten Gegner Treffen sollen: die Damen aus Grimma. Dies ist also das erste Spiel der diesjährigen „best of 3“- Reihe.

Partien wie diese haben viele der Fans schon oft gesehen aber aus Erfahrung kann man behaupten, dass in Finalspielen, wie dem am Samstag, immer Unerwartetes passieren kann. Pünktlich um 15:30 Uhr werden beide Mannschaften zum Bully antreten und das Ziel der Cats ist es, die bisher erfolgreiche Bundesligasaison abzurunden und wenigstens einen der vorherigen Titel zu verteidigen. Die Damen des UHC sind bestens vorbereitet und hochmotiviert das Ding nach Hause zu bringen. Wir dürfen uns auf ein spannendes Spiel und viel Unterstützung von der Tribüne freuen!

Also liebe Fans, wir haben ein Date 15:30 in Leipzig. Bis dann, wir freuen uns auf euch!

Erfolgreicher Start ins neue Jahr

Am 14.Spieltag bzw. dem erstem Spiel des Jahres 2023 hieß es Topspiel. Der UHC erwartete vor heimischer Kulisse die DJK Holzbüttgen. In einem spannenden Spiel über drei Drittel konnte sich der UHC verdient durchsetzen und holte sich somit die ersten drei Punkte des Jahres. Dabei konnte unsere Herren mit vollem

TVL

UHC gewinnt, lässt aber erneut Konstanz vermissen

Zwei Wochen nach dem 9-8 gegen Wernigerode gewinnt der UHC gegen den TV Lilienthal mit dem gleichen Ergebnis. Wie ging das Spiel aus? UHC Weißenfels – TV Lilienthal 9-8 (6-2, 2-3, 1-3) Schüsse auf das Tor 32–25 (12-8,11-8,9-9) Wie verlief das Spiel? Der UHC begann mit richtig starken 15 Minuten.

U15 2022/23

U15-Spieltag in Halle

Etwas gesundheitlich gebeutelt gingen die Jungs und Mädels ins erste Spiel gegen den bisher ungeschlagenen Gegner vom SC DHFK Leipzig. Im ersten Drittel ging es hin und her. Jedem Leipziger Tor folgte ein eigenes und so ging es mit einem 3:3 in die erste Pause. Der zweite Abschnitt endete nur

20 02 25 UHC RHK NB