UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Bundesligastart der Damen

39918065062 e700fe1b05 b
Ein spannender Bundesliga Auftakt am Samstag!

Juhu! Es geht für die UHC Cats endlich wieder los mit der Floorball- Bundesliga. Wir haben 2018/19 einiges zurück zu erobern, denn die letzte Saison lief nicht unbedingt optimal für die Damen des UHC. Aber aus Fehlern lernt man und so lautet das Ziel am Samstag, dem 22. September, mit einer klaren Message in die Bundesliga zu starten: Wir sind wieder zurück!

Um 14:00 Uhr können sich die Cats also das erste Mal gegen die Damen des ETV Hamburg beweisen. Die Partie findet in der Westhalle (Inge-Schanding Halle) in Weißenfels statt und wenn ihr doppelten Spaß haben wollt, könnt ihr gleich für das darauffolgende Herrenspiel um 18 Uhr sitzen bleiben!
Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und ein spannendes, anspruchsvolles Spiel. Lasst euch das nicht entgehen! Wir freuen uns auf euch.

Ähnliche Artikel

Laura Neumann

Trikotnummer 4 Geburtsjahr 1991 Nationalität deutsch frühere Vereine Hovshaga AIF

Erster Doppelspieltag für die Herren

Für die Herren des UHC steht an diesem Wochenende der erste Doppelspieltag an. Zunächst treffen sie am Samstag auf den Aufsteiger aus Schenefeld, ehe man am Sonntag zu Hause gegen die Red Devils Wernigerode spielt. Wann wird angepfiffen? Floorball Bundesliga, 02. Spieltag Blau-Weiß 96 Schenefeld vs. UHC Weißenfels Samstag, 19.09.20

Herren

9-6 Sieg besiegelt Finaleinzug

Der UHC macht im zweiten Spiel schon alles klar und steht im Finale um die Deutsche Meisterschaft. In einem intensiven und attraktiven Duell setzen sich die Weißenfelser gegen Kaufering durch . Im Finale warten nun die Red Devils Wernigerode. Wie ging das Spiel aus? UHC Weißenfels vs. Red Hocks Kaufering