UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Problembewältigung in Dessau

Kommenden Samstag geht es für die Cats erneut nach Dessau. Diesen Spieltag trifft man auf das Team der SG Harzgerode/Großörner, welches momentan einen Platz vor den Damen des UHC Weißenfels und damit auf dem 5.Platz in der Tabelle steht.

Das Spiel gegen den direkten Konkurrenten in der Verbandsliga Ost dient den Cats zusätzlich als eine willkommene Möglichkeit, erkannte Defizite im eigenen Spiel aufzubessern. Nach der Niederlage gegen die Damen aus Grimma vergangenen Sonntag gibt es einige Punkte, die die Damen des UHC Weißenfels verbessern müssen, um in kommenden Spielen bestehen zu können.

Ein Sieg und damit eingefahrene 3 Punkte würden den Cats sowohl tabellarisch als auch mental einen positiven Aufschwung geben.

Anpfiff ist am Samstag, den 3.12 um 12 Uhr in der Sporthalle Kochstedt in Dessau. 

Ähnliche Artikel

Erfolgreiches Trainingscamp der Herren

Am vergangenen Wochenende weilten die Herren des UHC im tschechischen Jilemnice, um ein kurzes Trainingslager durchzuführen. Zusammen mit der Frauenmannschaft war man in einem Hostel ganz in der Nähe zur Trainingshalle untergebracht, wodurch man ohne großen Stress sehr zielstrebig gearbeitet hat. Knapp 4 Wochen vor Saisonstart standen mehrere Trainingseinheiten und

Floorballer im MDR

Unser Partnerverein, die Floorballer vom SV 1924 Nebra, wurde am Montag in der 19.00 Uhr-Sendung „Sachsen-Anhalt heute“ im „Speed Dating“ vorgestellt. Hier zum „Nachsehen“ der Link

12 17 Kaufering 2

UHC trifft auf Kaufering 2

Am kommenden Samstag steht für die Herren des UHC Weißenfels zwischen WM und der Weihnachtspause noch das Pokal-Achtelfinale an. Die Saalestädter gastieren dabei bei der zweiten Mannschaft des Bundesligisten Red Hocks Kaufering. Wann wird angepfiffen? Red Hocks Kaufering 2 vs. UHC Weißenfels Samstag, 17.12.2016 16:00 Uhr, Sportzentrum Kaufering Wie ist