Christopher Gruhne neu beim UHC

20130522 gruhneMit dem Dresdner Christopher Gruhne kann der UHC den nächsten Neuzugang begrüßen.

Der Kontakt zu Christopher bestand schon eine ganze Weile. Durch Freundin Katja Leonhardt, Spielerin bei den „Cats“ des UHC, war er einige Male in Weißenfels. Seit dem Entschluss, dass die Igels Dresden in der Saison 2015/16 nicht mehr in der 1. Bundesliga starten werden, schaute sich Christopher nach einem neuen Verein um, um weiterhin in der höchsten Spielklasse aktiv zu sein.

Aus Arbeitsgründen wohnt er seit Anfang Juli in Leipzig und so hatte Chris einige Möglichkeiten für einen neuen Verein.

Seine Entscheidung fiel glücklicherweise auf den UHC, wo er auf viele Bekannte trifft, mit denen Christopher bereits an der U19-WM 2007 in der Schweiz gespielt hatte.

Der letztjährige Kapitän der Igels Dresden wird den UHC mit seiner Schnelligkeit und seinem Zug zum Tor sicher helfen und weiter verbreitern.

Die Verantwortlichen des UHC wünschen Christopher viel Erfolg in der kommenden Saison!