UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Damen empfangen Dümptener Füchse

Das kommende Wochenende steht für die Damen des UHC ganz im Zeichen des Finaleinzuges. Nach der bereits gewonnenen Partie gegen die Dümptener Füchse (der UHC berichtete) haben die ,,CATS’’ am Samstag vor heimischer Kulisse die Chance, die Best-Of-Three-Serie für sich zu entscheiden.

03 28 DümptenDA VB

Um möglichst gut auf die wichtigsten Spiele der Saison vorbereitet zu sein, absolvierten die UHC-Damen am vergangenen Samstag zwischen den Osterfeiertagen einen Trainingstag. In den Trainings- und Theorieeinheiten werteten die Trainer Jarmo Eskelinen und Heikki Käsmä das letzte Spiel gegen die Damen aus dem Ruhrgebiet aus und gaben den ,,CATS’’ wertvolle Hinweise.
Nun gilt es, die kommende Trainingswoche entsprechend zu gestalten, um gut vorbereitet und hochmotiviert in das Spiel am Samstag zu starten.
Sollten die Damen dieses für sich entscheiden können, stehen sie sicher im Finale. Sollte Dümpten der Ausgleich gelingen, wird es am Sonntag zum Entscheidungsspiel kommen.
Die UHC-Damen würden sich also über jede unterstützende Stimme, die am Samstag um 15:00 Uhr ihren Weg in die Sporthalle West ,,Inge Schanding’’ Weißenfels findet, freuen. Die eventuelle dritte Halbfinalpartie am Sonntag findet dann zur selben Zeit in der Stadthalle Weißenfels statt.

Ähnliche Artikel

19 03 29 UHC TVL VB

UHC startet in die Play-offs 2019

Nach zwei Wochenenden Pause startet der UHC am kommenden Samstag in die Play-offs. Gegner ist wie schon im Pokalhalbfinale Lilienthal. Eine pikante Ausgangssituation. Wann wird angepfiffen? Floorball Bundesliga, Play-off Halbfinale 1 TV Lilienthal vs. UHC Weißenfels Samstag, 30.03.19 18 Uhr, Schoofmoorhall Lilienthal Wie ist die Ausgangslage? Äußerst spannend. Das Pokalhalbfinale

Saisonabschlussbericht U9 – Ein erfolgreiche Auftaktsaison, die mehr verspricht!

Diese Saison war es endlich soweit. Nachdem die Mädels und Jungs des Trainerteams Sindy und Martin Blanke letzter Saison fleißig trainiert hatte und auch einige Freundschaftsspiele absolvieren konnten, war es diese Saison endlich soweit.Die U9 startet in den Spielbetrieb „Regionalliga Ost U9 Junioren Kleintor“ mit den Gegnern UHC Elster, MFBC

2019 03 29 Cats Dümpten

Mit Konzentration ins Finale

Am vergangenen Samstag startete 15:00 Uhr in der Stadthalle das spannende 2. Halbfinalsspiel gegen die Damen der Dümptener Füchse. Nach einen Spiel voller Höhen und Tiefen gelang es unseren Cats das Spiel mit einem Endstand von 7:4 für sich zu entscheiden und somit ins FINALE einzuziehen. Im ersten Drittel starteten