Damen empfangen Dümptener Füchse

Das kommende Wochenende steht für die Damen des UHC ganz im Zeichen des Finaleinzuges. Nach der bereits gewonnenen Partie gegen die Dümptener Füchse (der UHC berichtete) haben die ,,CATS’’ am Samstag vor heimischer Kulisse die Chance, die Best-Of-Three-Serie für sich zu entscheiden.

03 28 DümptenDA VB

Um möglichst gut auf die wichtigsten Spiele der Saison vorbereitet zu sein, absolvierten die UHC-Damen am vergangenen Samstag zwischen den Osterfeiertagen einen Trainingstag. In den Trainings- und Theorieeinheiten werteten die Trainer Jarmo Eskelinen und Heikki Käsmä das letzte Spiel gegen die Damen aus dem Ruhrgebiet aus und gaben den ,,CATS’’ wertvolle Hinweise.
Nun gilt es, die kommende Trainingswoche entsprechend zu gestalten, um gut vorbereitet und hochmotiviert in das Spiel am Samstag zu starten.
Sollten die Damen dieses für sich entscheiden können, stehen sie sicher im Finale. Sollte Dümpten der Ausgleich gelingen, wird es am Sonntag zum Entscheidungsspiel kommen.
Die UHC-Damen würden sich also über jede unterstützende Stimme, die am Samstag um 15:00 Uhr ihren Weg in die Sporthalle West ,,Inge Schanding’’ Weißenfels findet, freuen. Die eventuelle dritte Halbfinalpartie am Sonntag findet dann zur selben Zeit in der Stadthalle Weißenfels statt.