UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Doppelspieltag für die UHC Herren

Die Herren des UHC stehen vor einem ereignisreichen Wochenende, da sie sich gleich zwei Begegnungen an einem Wochenende haben. Am Samstag, dem 13.01.2024, führt sie die Reise nach München, wo sie auf den Floorball-Club München treffen. Das Team reist mit einer starken Besetzung an und ist fest entschlossen, in dieser Partie erfolgreich zu sein. Der Anpfiff erfolgt um 17:30 Uhr.

Am Sonntag, dem 14.01.2024, erwarten die Herren in der Westhalle in Weißenfels die Floor Fighters Chemnitz. Das Sonntagsspiel wird um 16 Uhr angepfiffen.

Für das leibliche Wohl wird während der Spiele in Weißenfels Heiko Frischleder mit seinem Catering sorgen.

Bis Sonntag!

Ähnliche Artikel

Turbulente Auswärtsfahrt mit einem Sieg und einer Spielverlegung

Die erste schlechte Nachricht für das Wochenende kam schon am Freitag. Ein im Nachhinein „falsch-positiver“ Corona-Test ließ den Kader für die Auswärtsfahrt in Richtung NRW weiter schrumpfen. Für die Partie in Bonn hieß das 10+1 und da für den Sonntag von vornherein noch einmal „minus 2“ feststand, war allen bewusst,

19 04 11 UHC RDW VB

Spiel um Platz 3 gegen die Red Devils

Nach der Halbfinalniederlage gegen Lilienthal spielt der UHC am Samstag nun gegen die Red Devils Wernigerode um Platz 3.  Wann wird angepfiffen? Floorball Bundesliga, Spiel um Platz 3 UHC Weißenfels vs. Red Devils Wernigerode  Samstag, 13.04.19 14 Uhr, Stadthalle Weißenfels Wie ist die Ausgangslage? Beide Teams gehen sicher etwas enttäuscht

Anne Weigert

Trikotnummer 10 Geburtsjahr 1999 Nationalität deutsch frühere Vereine –

Souveränes Wochenende

Am vergangenen Wochenende stand für unsere Herren ein Doppelspielwochenende an. Nach der knappen Niederlage gegen Hamburg sollten sechs Punkte geholt werden. Revanche gegen Dresden Nach der Niederlage gegen den ETV vorletztes Wochenende ging es nun daran eine Reaktion zu zeigen. Die erste Chance dazu hatte die Mannschaft am vergangenen Samstag