UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Highlight zum Jahresauftakt

Zunächst einmal wünschen wir allen UHC-Mitgliedern und Unterstützern ein frohes sowie gesundes neues Jahr. Wir als UHC freuen uns auf das kommende Jahr 2024 mit euch.

Das neue Jahr startet direkt mit einem Highlight. Am Dreikönigstag treffen unsere Herren in der heimischen Stadthalle um 18 Uhr im Topspiel auf den Zweitplatzierten aus Leipzig. Spannung ist also garantiert.

Für alle Fans gibt es dabei ab 17 Uhr einen Sektempfang. Also kommt vorbei. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

An dieser Stelle weisen wir jetzt schon darauf hin, dass es am Samstag keinen Livestream geben wird.

Ähnliche Artikel

Training der Landesauswahl U15 Junioren in Weißenfels

Ein ganzes Wochenende trainieren die Junioren der U15 Landesauswahl in Weißenfels und „testen“ dabei alle drei Hallen. Am frühen Samstag Morgen hieß es die Beine in die Hand nehmen und vom Sporthostel Richtung Glashaus laufen, um dort die erste Trainingseinheit des Tages zu absolvieren. Weitere zwei Trainingseinheiten und ein spezielles

Klaus bringt Glück

Am heutigen Sonntag Morgen ging es für die SG Saalemädels U15 Juniorinnen zum letzten Spieltag nach Jena. Verletzung-und ausfallbedingt waren nur 7 Feldspielrinnen und 1 Goalie mit von der Partie. Dementsprechend startete das 1. Spiel gegen die SG LED noch etwas vorsichtig. Die noch ungeschlagenen Saalemädels wollten keinen Fehler machen,

18 01 04 Nati Herren VB

Herrennationalmannschaft und Landesauswahl in Lilienthal

  Nationaltrainer Remo Hubacher hat für das kommende Wochenende die deutschen Herren in seine Heimat nach Lilienthal geladen, um sich dort weiter im Hinblick auf die bevorstehende WM-Qualifikation zu festigen. Diese wird Ende Januar in Nitra (SVK) stattfinden. Von Freitag bis Sonntag stehen zahlreiche Trainings auf der Tagesordnung, in denen

UHC bei Eismeisterschaft

Bevor morgen Abend die Floorball Bundesliga in das Jahr 2019 startet, findet heute Abend auf der Eislaufbahn Weißenfels die Eismeisterschaft des E-Center Weißenfels in Kooperation mit Radio Brocken statt. Der UHC wird wieder mit einem Team vertreten sein. Beginn ist 18 Uhr auf. Die Eislaufbahn ist in diesem Jahr im