UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Highlight zum Jahresauftakt

Zunächst einmal wünschen wir allen UHC-Mitgliedern und Unterstützern ein frohes sowie gesundes neues Jahr. Wir als UHC freuen uns auf das kommende Jahr 2024 mit euch.

Das neue Jahr startet direkt mit einem Highlight. Am Dreikönigstag treffen unsere Herren in der heimischen Stadthalle um 18 Uhr im Topspiel auf den Zweitplatzierten aus Leipzig. Spannung ist also garantiert.

Für alle Fans gibt es dabei ab 17 Uhr einen Sektempfang. Also kommt vorbei. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

An dieser Stelle weisen wir jetzt schon darauf hin, dass es am Samstag keinen Livestream geben wird.

Ähnliche Artikel

Jakob

Jakob Ohlsson kehrt zum UHC zurück

Schon am morgigen Samstag wird Jakob Ohlsson wieder für den UHC auflaufen. Der Schwede hat sich entschieden doch in Deutschland zu bleiben und will wieder für Weißenfels auflaufen.

Arbeitssieg für die Cats

Am vergangenen Samstag trafen unsere Damen vor heimischer Kulisse auf die Mannschaft des TV Eiche Horn Bremen. Nach der Niederlage im Hinspiel sollte an diesem Tag ein Sieg folgen. Zu Spielbeginn taten sich die Cats noch etwas schwer. Zwar lief der Ball gut Richtung gegnerisches Tor, dennoch fehlte der finale

20 02 18 UHC SSF NB

UHC baut Vorsprung aus

Dank eines stabilen Sieges gegen Bonn kann der UHC seine Führung an der Tabellenspitze weiter ausbauen. Besonders gelungen war das Comeback von Thomas Händler und Sascha Herlt.  Wie ging das Spiel aus? FBL, 14. Spieltag UHC Weißenfels vs. Dragons Bonn 13-3 (4-2, 2-1, 7-0) Wie verlief das Spiel? Dank eines