UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Highlight zum Jahresauftakt

Zunächst einmal wünschen wir allen UHC-Mitgliedern und Unterstützern ein frohes sowie gesundes neues Jahr. Wir als UHC freuen uns auf das kommende Jahr 2024 mit euch.

Das neue Jahr startet direkt mit einem Highlight. Am Dreikönigstag treffen unsere Herren in der heimischen Stadthalle um 18 Uhr im Topspiel auf den Zweitplatzierten aus Leipzig. Spannung ist also garantiert.

Für alle Fans gibt es dabei ab 17 Uhr einen Sektempfang. Also kommt vorbei. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

An dieser Stelle weisen wir jetzt schon darauf hin, dass es am Samstag keinen Livestream geben wird.

Ähnliche Artikel

Damen 22

,,CATS“ verbuchen Sieg gegen MFBC Grimma

Sichtlich zufrieden traten die Damen des UHC am heutigen Sonntag die Heimfahrt an. Grund für die strahlenden Gesichter der Weißenfelserinnen war der 7:4 Sieg gegen die derzeitigen deutschen Meisterinnen aus Grimma. Die ,,CATS“ hatten sich, nachdem sie in den vergangenen Spielen Probleme dabei hatten, gegen das defensive System der MFBC-Damen

Training der Landesauswahl U15 Junioren in Weißenfels

Ein ganzes Wochenende trainieren die Junioren der U15 Landesauswahl in Weißenfels und „testen“ dabei alle drei Hallen. Am frühen Samstag Morgen hieß es die Beine in die Hand nehmen und vom Sporthostel Richtung Glashaus laufen, um dort die erste Trainingseinheit des Tages zu absolvieren. Weitere zwei Trainingseinheiten und ein spezielles

Das Ende einer gebrauchten Saison

Das Ende einer irgendwie gebrauchten Saison Wie und wo soll man eigentlich anfangen, wenn man sich an die Analyse des samstäglichen Knockouts im zweiten Finalspieles um die deutsche Meisterschaft der Damen macht? Ach legen wir einfach los: Herzlichen Glückwunsch an die Gegnerinnen, die einfach die dreckigen Spiele für sich entscheiden

de maiziere

Bundesinnenminister Schirmherr beim EFC

Dr. Thomas de Maizière, Bundesminister des Innern, ist Schirmherr des EuroFloorball Cups! In seinem Grußwort grüßt er alle Protagonisten des EFC:   Liebe Sportlerinnen und Sportler, sehr geehrte Organisatoren und Gäste des EuroFloorball Cup der Landesmeister, Es ist bemerkenswert, wie rasant sich Floorball verbreitet. Viele kleine und auch größere Vereine