UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Floorball im Burgenlandkreis

AG-Liga im Burgenlandkreis

CJD Droyßig: keiderling@arcor.de

Hohenmölsen: j.kirchberger@t-online.de

SKS Beuditz Weißenfels: kerstin.neumann@onlinehome.de

SKS Ökoweg Weißenfels: oekowegschule@t-online.de

SKS Am Schwanenteich Zeitz hspanik@gmx.de

SKS Neustadt Weißenfels to-schenk@t-online.de

 

Kontakte zu den neu gegründeten Vereinen

Grundschule Nebra: jschergun@web.de

Freies Gymnasium Geiseltal/Mücheln: blanke@geiseltalgymnasium.de

TSG Jahnstadt Freyburg: renax@nexgo.de

 

Aktivitäten

Die Fortsetzung der KIDS-WM in Form der 1. AG-Meisterschaft des BLK der 5./6. Schulklassen findet an 5 bis 6 Spieltagen im Schuljahr 2012/2013 in der Sporthalle am Agricolagymnasium, Agricolaweg 1, 06679 Hohenmölsen statt.

Die Schulmannschaft des Freien Gymnasiums Geiseltal/Mücheln ist dem dortigen Seesport Club beigetreten und nimmt bereits am Spielbetrieb des Floorball Verbandes Sachsen-Anhalt teil. In Nebra hat sich das Schülerteam dem SV 1924 Nebra angeschlossen und nimmt ebenfalls am FVSA-Spielbetrieb teil.

 

Zielstellung und Grundsatz bleiben:

  • Teams bzw. Schulen, die nicht mehr starten, geben ihre Ausstattung bitte komplett zurück. Wir werden diese an andere interessierte Einrichtungen im BLK weiter geben.
  • Nach diesem Schuljahr sollen die Teams möglichst in Sportvereine integriert werden. Dann werden die Materialien an diese Vereine weiter gegeben, um den Schülern und Vereinen einen Trainings- und Wettkampfbetrieb zu ermöglichen.

 

Sonstiges

Spielpläne und Ergebnisse folgen.

 

Kontakt/Anmeldung

Heinz-Günter Seitz: hgs56@gmx.de

Jörg Kirchberger: j.kirchberger@t-online.de

Ähnliche Artikel

Großer Gesundheitstag bei rmcStolze

Das rmcStolze Sanitätshaus im Weißenfelser medicum (Schillerstraße 14) plant für den 23.07.2021 einen Gesundheitstag mit verschiedenen Aktionen. Die Experten von rmcStolze und viele verschiedene Partner bieten im Zuge des Events jede Menge an Beratung, Information und Ausprobiermöglichkeiten für die Angebote des Sanistätshauses (Details). Auch der UHC wird im Rahmen des

18 03 15 UHC Werne Da

Nochmal die Kurve gekriegt

Am letzten Sonntag stand mal wieder ein Heimspieltag für die Cats vom UHC auf dem Plan. Es sollte keine einfache Partie werden, denn die Gegnerinnen aus der SG Wernigerode/Chemnitz konnten sich bei der letzten Begegnung gegen die Damen vom UHC durchsetzen. Das sollte kein zweites Mal passieren und so gingen

20 05 24 UHC Umfrage

Online-Umfrage

Wir nutzen die aktuelle Pause und arbeiten an der Verbesserung unserer Onlineauftritte. In diesem Zusammenhang interessieren uns vorallem eure Meinungen und Wünsche dazu. Bitte nehmt dazu über den nachfolgenden Link an unserer kleinen Umfrage teil. Diese dauert knapp 10min und hilft uns dabei die richtigen Dinge anzupacken. Die Umfrage läuft