UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Floorball im Burgenlandkreis

AG-Liga im Burgenlandkreis

CJD Droyßig: keiderling@arcor.de

Hohenmölsen: j.kirchberger@t-online.de

SKS Beuditz Weißenfels: kerstin.neumann@onlinehome.de

SKS Ökoweg Weißenfels: oekowegschule@t-online.de

SKS Am Schwanenteich Zeitz hspanik@gmx.de

SKS Neustadt Weißenfels to-schenk@t-online.de

 

Kontakte zu den neu gegründeten Vereinen

Grundschule Nebra: jschergun@web.de

Freies Gymnasium Geiseltal/Mücheln: blanke@geiseltalgymnasium.de

TSG Jahnstadt Freyburg: renax@nexgo.de

 

Aktivitäten

Die Fortsetzung der KIDS-WM in Form der 1. AG-Meisterschaft des BLK der 5./6. Schulklassen findet an 5 bis 6 Spieltagen im Schuljahr 2012/2013 in der Sporthalle am Agricolagymnasium, Agricolaweg 1, 06679 Hohenmölsen statt.

Die Schulmannschaft des Freien Gymnasiums Geiseltal/Mücheln ist dem dortigen Seesport Club beigetreten und nimmt bereits am Spielbetrieb des Floorball Verbandes Sachsen-Anhalt teil. In Nebra hat sich das Schülerteam dem SV 1924 Nebra angeschlossen und nimmt ebenfalls am FVSA-Spielbetrieb teil.

 

Zielstellung und Grundsatz bleiben:

  • Teams bzw. Schulen, die nicht mehr starten, geben ihre Ausstattung bitte komplett zurück. Wir werden diese an andere interessierte Einrichtungen im BLK weiter geben.
  • Nach diesem Schuljahr sollen die Teams möglichst in Sportvereine integriert werden. Dann werden die Materialien an diese Vereine weiter gegeben, um den Schülern und Vereinen einen Trainings- und Wettkampfbetrieb zu ermöglichen.

 

Sonstiges

Spielpläne und Ergebnisse folgen.

 

Kontakt/Anmeldung

Heinz-Günter Seitz: hgs56@gmx.de

Jörg Kirchberger: j.kirchberger@t-online.de

Ähnliche Artikel

20 02 25 UHC RHK NB

Erste Bundesliga-Niederlage

Durch eine 5-8 Niederlage muss der UHC die erste Bundesliga-Niederlage der Saison hinnehmen.  Wie ging das Spiel aus? FBL, 15. Spieltag Red Hocks Kaufering vs. UHC Weißenfels 8-5 (2-1, 2-3, 4-1) Wie verlief das Spiel? Zunächst gar nicht so schlecht. Nach einer Eckfreistoßsituation erzielte Henry Backman die Führung für den

04 25 SL Nati

Sichtungslager der Nationalmannschaft in Kamen

Am vergangenen Wochenende stand für Bundestrainer Philippe Soutter der letzte Zusammenzug der Nationalmannschaft in dieser Saison an. Dabei traf sich in Nordrhein-Westfalen aber nicht die A-Nationalmannschaft, sondern ehemalige U19 Spieler und Talente zu einem Sichtungslager. Auf dem Plan standen dabei für die 22 Teilnehmern zwischen Freitagabend und Sonntagmittag fünf intensive

18 03 19 Final4 Sieg

UHC verteidigt Pokaltitel

In einem spektakulären Final4 verteidigt der UHC seinen Pokaltitel. Dabei lagen die Weißenfelser im Finale gegen Wernigerode schon 3-5 zurück, drehten die Partie aber mit einem starken Schlussdrittel. Wie gingen die Spiele aus? Halbfinalspiele BAT Berlin vs. Red Devils Wernigerode 2-3 n.V. (0-0, 0-0, 2-2, 0-1) TV Lilienthal vs. UHC

17 11 28 UHC Schriesheim NB

Hektisches Spiel in Schriesheim

Der UHC gewinnt auch sein achtes Ligaspiel. Musste aber auch acht Gegentore zulassen. Da momentan auf die Offensive verlass ist, fällt das noch nicht zu sehr ins Gewicht, muss aber dringend abgestellt werden. Wie ging das Spiel aus? TV Schriesheim vs. UHC Weißenfels 8-11 (2-5, 2-4, 4-2) Wie verlief das