UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

UHC trauert um Andrea Nürnberger

In der vergangenen Woche verstarb nach langer und schwerer Krankheit unser treues Vereinsmitglied Andrea Nürnberger.
Andrea engagierte sich jahrelang insbesondere im Nachwuchsbereich bei der Organisation und Durchführung unseres Wettspielbetriebes.
Dabei wirkte sie stets einsatzbereit, zuverlässig, mit großem Sachverstand sowie mit persönlicher Anteilnahme an der sportlichen Entwicklung unserer Mädchen und Jungen.
Wir werden mit einer erfolgreichen Fortsetzung unserer Vereinsentwicklung in ihrem Sinne weiter tätig sein und ihr damit in Ehren gedenken.
Im Namen der UHC-Mitglieder. Der Vorstand.

Ähnliche Artikel

05 16 Döbeln PokalDA

Nachtrag Damen: Pokalsieg und Regionalligameisterschaft

Am Pfingstwochenende fand, wie angekündigt, der Final4 in Döbeln statt.Im Halbfinale mussten sich die Damen des UHC gegen die Pink Ladies aus Münster behaupten. Direkt in der 1. Minute konnte Katja Leonhardt durch eine Freischlagsituation den Ball im Tor der Gegnerinnen unterbringen. Die Pink Ladies spielten und verteidigten engagiert, doch

18 02 01 UHC ETV NB

Die Cats fischen nicht im Trüben.

Ganz im Gegenteil! Es schien so, als wussten die Damen vom UHC in der Partie gegen die Lady Piranhas Hamburg ganz genau wo sie hinschießen müssen um zu gewinnen. Letzten Sonntag fand das erste Bundesligaspiel im neuen Jahr statt und die Cats nahmen sich für dieses wichtige Heimspiel viel vor!

02 26 Hamburg VB

Langes Wochenende in Hamburg

Wenn der UHC sich morgen früh auf den Weg Richtung Hamburg macht, steht ein langes Wochenende an. Am Abend gastieren die Weißenfelser beim ETV und übernachten anschließend in der Hansestadt. Sonntag wird dann das Musical „Das Wunder von Bern“ besucht – dort spielt Michael Ehspanner mit. Wann und wo wird