UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

UHC trauert um Andrea Nürnberger

In der vergangenen Woche verstarb nach langer und schwerer Krankheit unser treues Vereinsmitglied Andrea Nürnberger.
Andrea engagierte sich jahrelang insbesondere im Nachwuchsbereich bei der Organisation und Durchführung unseres Wettspielbetriebes.
Dabei wirkte sie stets einsatzbereit, zuverlässig, mit großem Sachverstand sowie mit persönlicher Anteilnahme an der sportlichen Entwicklung unserer Mädchen und Jungen.
Wir werden mit einer erfolgreichen Fortsetzung unserer Vereinsentwicklung in ihrem Sinne weiter tätig sein und ihr damit in Ehren gedenken.
Im Namen der UHC-Mitglieder. Der Vorstand.

Ähnliche Artikel

sponsoren-bild-2015

Vorstandsvorsitzender übergibt Double-Shirts

Am vergangenen Donnerstag statteten der Vorstandsvorsitzende der Burgenlandsparkasse, Herr Mario Kerner, und der UHC-Präsident Rolf Blanke dem Herrenbundesligateam einen Trainingsbesuch ab. Einerseits verschafften sie sich einen Eindruck vom Grundlagentraining unter der Regie von Athletik-Trainer Fabian Ronneburg, andererseits überreichte Herr Kerner dem Team die Double-T-Shirts für die erfolgreich abgeschlossene Saison 2014/15.

Werne

Sachsen-Anhalt Derby in Wernigerode

Das nächste Spitzenspiel! Am Sonntag reist der UHC nach Wernigerode – zum aktuellen Tabellenführer. Dazu brauchten die Red Devils ein Spiel mehr als Weißenfels, es zeigt aber auch, wie eng die Situation an der Tabellenspitze ist. Wann und wo wird gespielt? Red Devils Wernigerode – UHC Weißenfels Sonntag, 01.02.2015 16:00

03 28 DümptenDA VB

Damen empfangen Dümptener Füchse

Das kommende Wochenende steht für die Damen des UHC ganz im Zeichen des Finaleinzuges. Nach der bereits gewonnenen Partie gegen die Dümptener Füchse (der UHC berichtete) haben die ,,CATS’’ am Samstag vor heimischer Kulisse die Chance, die Best-Of-Three-Serie für sich zu entscheiden. Um möglichst gut auf die wichtigsten Spiele der

dhfk pokal nachbericht

Mit zwei starken Dritteln ins Achtelfinale

Am vergangenen Sonntag spielte die erste Mannschaft des UHC um den Einzug ins Achtelfinale. Gegen den Ligakonkurrenten aus Leipzig siegte man deutlich mit 20-4. Wie ging die Begegnung aus?SC DHfK Leipzig vs. UHC Weißenfels 4-20 (1-7; 1-11; 2-2) Wie verlief die Begegnung?Bevor es aber auf dem Feld zur Sache ging,