UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Damen bestreiten letztes Liga-Spiel

Am kommenden Samstag erwarten die Damen des UHC die Herren des SC Dhfk Leipzig in der heimischen Stadthalle. Bereits zu Beginn der Saison trafen die ,,CATS’’ auf die Leipziger und konnten einen souveränen 8:0-Sieg verbuchen.
Nun hofft der UHC, erneut auf Punktjagd in der Verbandsliga Ost gehen zu können.

03 09 Leipzig DA VB

Für die Damen ist es in dieser Liga das letzte Spiel und somit auch die letzte Chance, Spielpraxis zu sammeln und Fehler im Spiel zu beheben, bevor sie in die Play-Offs um den deutschen Meistertitel starten.

Dementsprechend hoch ist die Motivation im Team. Die ,,CATS’’ haben in den letzten Wochen hart gearbeitet, um sich auf die bevorstehenden Spiele vorzubereiten und wollen nun bereits gegen die Herren die Früchte ihres Einsatzes ernten können.
Dabei würden sie sich über jede unterstützende Stimme, die 13:00Uhr den Weg in die Stadthalle findet, ungemein freuen.

Ähnliche Artikel

IMG 9275 copy

Damen-Kleinfeld: Torrausch und Goldmedaillen

68 Tore in 4 Spielen sahen die Zuschauer am Sonntag in der Stadtfeldhalle Wernigerode, das ist ein Schnitt von 17 pro Spiel. Wenn man dann noch schaut, wie diese Tore auf die Teams verteilt waren, ahnt man, wie toll dieser Finalspieltag für Zuschauer und Spielerinnen gewesen ist: 14/16/19/19. Lediglich die

18 10 11 UHC2 NB

UHC 2 in nächster Pokalrunde

Wie ging das Spiel aus? UHC Weißenfels 2 vs. UHC Döbeln 5-3 (1-1, 3-0, 1-2) Wie verlief das Spiel? Die zweite Mannschaft startete hochmotiviert und aus einer sicheren Verteidigung heraus gegen den Favoriten aus Döbeln. Sebastian Feyerabend brachte sein Team in Führung, doch Döbeln glich schnell aus. Spielentscheidend sollte das

Platz 2 nach diesem Wochenende fix

Für unsere Damen ging es am vergangenen Samstag nach München.  Obwohl die Gastgeberinnen derzeit den 7. Tabellenplatz belegen, unterschätzte das Team um Trainer Martin Brückner das Spiel zu keiner Zeit. Motiviert und mit neuem Wind in den Segeln starteten unsere Damen in das Spiel. Während der Ballbesitz zumeist bei unseren

10929989 889098844443876 8658783248064888723 n2

Damen lösen das Ticket zur WM in Finnland

Mit einem 3:1 Sieg gegen die Niederlande sicherten sich gestern die Damen vom Nationalteam die vorzeitige Qualifiation zur WM in Finnland, die im Dezember startet. Zu den Torschützen zählten auch 2 Weißenfelserinnen. Pauline Baumgarten (z.Z. für die Red Ants/Schweiz spielend) erzielte das 1:o zu Beginn des 2. Drittels und Laura