UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Damen bestreiten letztes Liga-Spiel

Am kommenden Samstag erwarten die Damen des UHC die Herren des SC Dhfk Leipzig in der heimischen Stadthalle. Bereits zu Beginn der Saison trafen die ,,CATS’’ auf die Leipziger und konnten einen souveränen 8:0-Sieg verbuchen.
Nun hofft der UHC, erneut auf Punktjagd in der Verbandsliga Ost gehen zu können.

03 09 Leipzig DA VB

Für die Damen ist es in dieser Liga das letzte Spiel und somit auch die letzte Chance, Spielpraxis zu sammeln und Fehler im Spiel zu beheben, bevor sie in die Play-Offs um den deutschen Meistertitel starten.

Dementsprechend hoch ist die Motivation im Team. Die ,,CATS’’ haben in den letzten Wochen hart gearbeitet, um sich auf die bevorstehenden Spiele vorzubereiten und wollen nun bereits gegen die Herren die Früchte ihres Einsatzes ernten können.
Dabei würden sie sich über jede unterstützende Stimme, die 13:00Uhr den Weg in die Stadthalle findet, ungemein freuen.

Ähnliche Artikel

18 10 06 Damen RL VB

Ein spielreicher Sonntag

Für die UHC Cats geht es morgen mit einem Spiel gegen die Damen des USV TU Dresden in der Regionalliga weiter.  Bully ist um 12 Uhr in der Westhalle in Weißenfels und wir erwarten ein spannendes Spiel, in dem sich vor allen Dingen junge Spielerinnen beweisen können. Wir freuen uns

18 01 23 UHC DJK NB

UHC erreicht das Final4 in Berlin

Gegen engagierte Gäste aus Holzbüttgen lieferte sich der UHC 20 Minuten ein spannendes Duell. Dann konnte sich Weißenfels doch absetzen und deutlich gewinnen. Der Preis: Das final4 in Berlin! Wie ging das Spiel aus? UHC Weißenfels vs. DJK Holzbüttgen 16-2 (3-1, 6-1, 7-0) Wie verlief das Spiel? Beide Mannschaften begannen

Sara Weiß

Trikotnummer 16 Geburtsjahr 1988 Nationalität deutsch frühere Vereine TSG GutsMuths Quedlinburg

Plakat-MFBC-ETV

Zwei Matchbälle

Der UHC will Erster der Hauptrunde werden. Um dieses Teilziel zu erreichen, wird aber noch ein weiterer Sieg benötigt. Mit zwei Matchbällen gehen die Herren in das kommende Wochenende. Wann und wo wird gespielt? UHC Weißenfels vs. ETV Piranhhas Hamburg Samstag, 21.03.2015 18 Uhr, Stadthalle Weißenfels Floor Fighters Chemnitz vs.