UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Großer Gesundheitstag bei rmcStolze

Das rmcStolze Sanitätshaus im Weißenfelser medicum (Schillerstraße 14) plant für den 23.07.2021 einen Gesundheitstag mit verschiedenen Aktionen.

Die Experten von rmcStolze und viele verschiedene Partner bieten im Zuge des Events jede Menge an Beratung, Information und Ausprobiermöglichkeiten für die Angebote des Sanistätshauses (Details).

Auch der UHC wird im Rahmen des Events mit einem Stand vertreten sein. Also solltet ihr Interesse am Floorball haben, so freuen wir uns, dass ihr wir euch an unserem Stand begrüßen können. Dort könnt ihr euch mit aktiven Vereinsmitgliedern austauschen und mehr über die Sportart und Trainingsmöglichkeiten erfahren.

Daneben ist bei dem Event ein buntes Rahmenprogramm geplant. Unter anderem wird es eine Tombola mit attraktiven Preisen geben. Die Erlöse dieser Tombola sollen einen 17-jährigen Jungen, der im Haus der Caritas Wohn- und Förderstätte Julius von Pflug in Schelkau lebt, zu gute kommen. Darüber hinaus wird es verschiedene Aktivitäten für Kinder, eine Slackline, Kaffe und Kuchen sowie vieles mehr.

Ähnliche Artikel

09 10 Lars Schauer

Lars Schauer beendet Karriere und wird neuer Co-Trainer

Er wird liebevoll „Opa Schauer“ genannt und war ein Spieler der ersten Stunden des UHC. Insgesamt bringt es Lars auf 16 Jahre Floorball Bundesliga bei vier Vereinen. Ab sofort wird er Co-Trainer von Harri Naumanen. Im Jahr 2000 begann die Floorball-Odyssee von Lars Schauer. Ausgebildet beim SV 1919 Hohenmölsen rückt

Zurück in der Realität

Nachdem der UHC eine Woche den Traum „EFC 2016“ leben durfte, geht es nun zurück in die Realität. Dort warten an den kommenden drei Wochenenden gleich fünf Spiele. Den Auftakt macht die Pokalpartie in Schkeuditz am Sonntag. Wann wird angepfiffen? MFBC Schkeuditz vs. UHC Weißenfels Sonntag, 16.10.16 14 Uhr, Dreifeldhalle

2017 03 18 UHC Bremen VB

Letztes Heimspiel der Hauptrunde

Fokussiert auf die heiße Phase der Saison gilt es für den UHC den Pokalsieg vom vergangenen Wochenende abzuhaken. Volle Konzentration und engagierte Teamarbeit sind nun die Grundlage, um sich optimal auf die nahenden Play-Offs einzustimmen. Wann wird angepfiffen?UHC Weißenfels vs. TV Eiche Horn BremenSamstag, 18. März 201718 Uhr, Stadthalle Weißenfels

20 01 10 UHC DJK VB

Große Hürde zum Jahresauftakt

Bereits am kommenden Samstag startet die zweite Saisonhälfte für den UHC mit einem Heimspiel gegen Holzbüttgen. Wann wird angepfiffen?UHC Weißenfels vs. DJK HolzbüttgenSamstag, 11.01.202018 Uhr, Stadthalle Wie ist die Ausgangslage?Es steht eine sehr schwere Aufgabe für den UHC an. Das liegt zum einen an einen starken Gegner. Zwar gewann Weißenfels