UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Großer Gesundheitstag bei rmcStolze

Das rmcStolze Sanitätshaus im Weißenfelser medicum (Schillerstraße 14) plant für den 23.07.2021 einen Gesundheitstag mit verschiedenen Aktionen.

Die Experten von rmcStolze und viele verschiedene Partner bieten im Zuge des Events jede Menge an Beratung, Information und Ausprobiermöglichkeiten für die Angebote des Sanistätshauses (Details).

Auch der UHC wird im Rahmen des Events mit einem Stand vertreten sein. Also solltet ihr Interesse am Floorball haben, so freuen wir uns, dass ihr wir euch an unserem Stand begrüßen können. Dort könnt ihr euch mit aktiven Vereinsmitgliedern austauschen und mehr über die Sportart und Trainingsmöglichkeiten erfahren.

Daneben ist bei dem Event ein buntes Rahmenprogramm geplant. Unter anderem wird es eine Tombola mit attraktiven Preisen geben. Die Erlöse dieser Tombola sollen einen 17-jährigen Jungen, der im Haus der Caritas Wohn- und Förderstätte Julius von Pflug in Schelkau lebt, zu gute kommen. Darüber hinaus wird es verschiedene Aktivitäten für Kinder, eine Slackline, Kaffe und Kuchen sowie vieles mehr.

Ähnliche Artikel

19 10 26 UHC DF Bonn

Doppelspieltag für die Damen

Für die Damen des UHC steht der erste Doppelspieltag der neuen Saison an. Mit der weiblichen Vertretung der Dümptener Füchse und der SSF Dragons Bonn warten zwei Gegner auf das Damenteam, die sehr unterschiedlich in die Spielzeit gestartet sind. Wann wird angepfiffen? Dümptener Füchse vs. UHC Sparkasse Weißenfels Samstag, 26.10.19

17 10 02 CC VB

Plötzlich Champions Cup!

Vor dem EuroFloorball Cup 2016 sprach das UHC-Team vom Traum eines europäischen Titels. Am 09. Oktober 16 wurde dieser Traum wahr…und plötzlich ist der UHC erstmals beim Champions Cup 2017 dabei – dem höchsten europäischen Vereinswettbewerb. Wir haben hier die wichtigsten Informationen zusammengestellt. Wer nimmt am Champions Cup teil? Qualifiziert sind

Erfolgreiches Trainingscamp der Herren

Am vergangenen Wochenende weilten die Herren des UHC im tschechischen Jilemnice, um ein kurzes Trainingslager durchzuführen. Zusammen mit der Frauenmannschaft war man in einem Hostel ganz in der Nähe zur Trainingshalle untergebracht, wodurch man ohne großen Stress sehr zielstrebig gearbeitet hat. Knapp 4 Wochen vor Saisonstart standen mehrere Trainingseinheiten und

Derby am Wochenende (Update)

Am Sonntag wartet ein ganz besonderes Highlight im Spielplan. Sowohl die Damen, als auch die Herren treffen auf den MFBC. Diese Paarung spricht schon von allein für spannenden Floorball auf höchstem Niveau. Wann und wo starten die Partien? Beide Spiele werden in der Stadthalle in Weißenfels ausgetragen. 27.03.2022 – 13:00