UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Gut erholt nach Wernigerode

10 01 20 Damen UHC

 
Happy New Year! Nach der Weihnachts- und Neujahrspause für den UHC, geht es am Samstag für die Cats endlich weiter mit einem Bundesligaspiel gegen die Red Devils aus Wernigerode.

Wann wird angepfiffen?
Red Devils Wernigerode vs. UHC Cats
Samstag, 11.1.2020
15 Uhr Stadtfeldhalle, Wernigerode

Wie ist die Ausgangslage?
Das Ziel der Cats bleibt es natürlich, an der Tabellenspitze zu bleiben. Derzeit sind die Damen aus Wernigerode die Tabellenletzten, weswegen das Spiel allerdings nicht auf die leichte Schulter genommen werden darf, denn auch gegen die Red Devils haben die Cats schon schwierige Partien bestritten. Diese Woche fing für die Cats auch das Training wieder an, also: Weihnachtsspeck weg und Fokus auf Floorball.
Es wird sich zeigen wer nach der Pause besser in das neue Jahr starten kann und wir freuen uns auf eine spannende Partie.
Drückt uns die Daumen!

Ähnliche Artikel

Indra Reck

Trikotnummer 30 Geburtsjahr 1994 Nationalität deutsch frühere Vereine TV Jahn Salzwedel

Schriesheim zu Gast in der Stadthalle

Auch am kommenden Wochenende gibt es wieder Live Floorball in der Stadthalle. Samstagabend empfängt der UHC den TV Schriesheim. Wann und wo startet die Partie? Die Partie wird in der Stadthalle in Weißenfels gespielt. 19.02.2022 – 19:00 UHC (H) vs. TV Schriesheim (H) Zuschauer werden mit folgenden Auflagen erlaubt sein:

Max Gäbler

Trikotnummer 4  Geburtsjahr 2004 Nationalität deutsch frühere Vereine –

Herren II/ U19 Junioren

  Kader Vorname Nachname Thomas Schmidt Max Hoffmann Lucas Geißler Bennet-Espen Schött Adrian Konieczny Alexander Henze David Thomas Florian Böttcher Niklas Heinrich Jan Gottschlick Jonas Henschler Jonas Pohl Luca-Leon Beyrich Marcel Iwohn Martin Schneider Maximilian Arndt Nico Patenge Philipp Konieczny Robert Brückner Robin Wörmann Sebastian Feierabend Steve Franke Steve Richter