UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Heimrecht zum Greifen nah für UHC Damen

GrimmaDie Damen eröffnen das Jahresabschlussevent als eines der größten Spieltage des UHC Sparkasse Weißenfels. Mit drei angesetzten Spielen in der Regionalliga Ost Damen, können die UHC Cats den Sack bereits zuziehen.

Wann und wo wird gespielt?

UHC Sparkasse Weißenfels vs. MFBC Wikinger Grimma

11 Uhr, Samstag 20.12.2014

Stadthalle Weißenfels

Wie gingen die Partien bisher aus?

MFBC Wikinger Grimma vs. UHC Sparkasse Weißenfels 3:6

Was ist zu erwarten?

Im zweiten Spiel in der Regionalliga Ost der Damen wird bereits um das Heimrecht für das Bundesfinale gekämpft. Die UHC Cats können mit einem Sieg den Heimvorteil für sich beanspruchen. Aber die Erzrivalinnen aus Grimma werden es den UHC Damen nicht einfach machen und mit mehr Spielpraxis glänzen als bei der letzten Begegnung. Während die Weißenfelserinnen harte Niederlagen bei den Herren einstecken mussten, gilt es nun sich in diesem Traditionsduell zu behaupten. Mit neuer Aufstellung und taktischem Input hat das finnische Trainergespann Naumanen/Eskelinen ihr Team auf das kommende Spiel vorbereitet. Nichts desto trotz bleibt die Umsetzung abzuwarten und verspricht ein spannendes Eröffnungsspiel an diesem Tag.

Wer wird fehlen?

Niemand. Nach langer Verletzungspause heißen wir Felicitas Brückner herzlich Willkommen zurück auf dem Feld!

Ähnliche Artikel

04 25 U13

U13 des UHC ist Mitteldeutscher Meister

Am gestrigen Sonntag stand für die U13 Mannschaft des UHC Weißenfels die Kleinfeld Play-Offs in Halle/S. an. Dabei ging das Team um die beiden Trainer Pascal Schlevoigt und Max Bandrock, unterstützt von Martin Blanke, als Sieger der Staffel 1 in die K.O.-Runde. Allerdings hatte man diesen Platz nur dank der

19 09 21 UHC DJK VB

Erste Feuerprobe

Am zweiten Spieltag steht direkt das erste Kräftemessen mit einem der Topteams der 1. Bundesliga auf dem Programm. Wann wird angepfiffen? Floorball Bundesliga, 02. Spieltag DJK Holzbüttgen vs. UHC Weißenfels Samstag, 21.09.19 18 Uhr, Stadtparkhalle Kaarst Wie ist die Ausgangslage? Das Team der DJK Holzbüttgen konnte sich vor der Saison

Sarah Geißler

Trikotnummer 2 Geburtsjahr 2002 Nationalität deutsch frühere Vereine –

U9/U11- erfolgreicher kann ein Wochenende kaum sein

Am Samstag startete der 9. Spieltag der U11- Meisterrunde mit dem Spiel des UHC als Gastgeber gegen den PSV 90 Dessau. Schon nach 47 Sekunden fiel das erste Tor des Tages durch Jannik. Es folgten zahlreiche Versuche und schließlich Treffer von Ole und Chris zum Halbzeitstand von 3:1. Das erste