Herren suchen Entscheidung – Damen starten in Playoffs

Foto: Simon-Werbung / Kuch

Auch am Osterwochenende geht es in den Bundesliga-Playoffs weiter. In der Halbfinalserie unserer Herren gegen Chemnitz steht die Entscheidung an, welches Team ins Finale einziehen kann. Außerdem starten unsere Damen gegen den amtierenden Meister in die Playoffs.

Am Samstag reisen unsere Damen nach Mühlheim, um im 1. Halbfinale gegen die Dümptener Füchse zu spielen. In der best-of-three Serie geht es um den ersten wichtigen Sieg. Dabei ist die Ausgangslage positiv: In der regulären Saison konnten die Cats beide Spiele gegen Dümpten gewinnen.

Unterdesssen spielen am Samstag 18 Uhr (Westhalle) auch unsere Herren im Halbfinale. In Spiel 4 gegen Chemnitz haben unsere Herren einen Matchball, um in das Finale einzuziehen. Nach dem Sieg in Spiel 3 auswärts liegt es nun an der Mannschaft von Trainer Kittilä, die Serie bereits am Samstag zu beenden. Doch Chemnitz wird ein erneut unangenehmer Gegner werden. Im Falle einer Niederlage steht am Ostersonntag 16 Uhr in der Stadthalle ein entscheidendes Spiel 5 an.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung.