UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Martin Brückner zurück beim UHC

Bruno21Es kam sehr überraschend, als Martin Brückner vor 2 Wochen plötzlich zum Training der ersten Mannschaft des UHC aufgetaucht ist.
Ende Mai wurde der langjährige Trainer in Richtung Schweden verabschiedet, wo er sich auch lange aufgehalten hat.
Zusammen mit dem ehemaligen UHC-Schweden Viktor Gustavsson bildete Martin eine WG und traf dabei auch sonst auf viele bekannte Gesichter.
Aus beruflichen Gründen ist Martin jetzt wieder zurück in Weißenfels.
Er wird sich auch wieder der ersten Herrenmannschaft des UHC anschließen, allerdings nur in der Rolle eines Spielers. Die Stellung von Spielertrainer Harri Naumanen wird von dem „Neuzugang“ nicht beeinflusst, wenn gleich er sich über die weitere Verbreiterung des Kaders freuen dürfte.
Nach langer Zeit probiert sich Martin also wieder nur als Feldspieler aus und er zeigte bislang gute Leistungen in Trainings und Testspielen.
Bereits beim internationalen Sparkassen-Cup am kommenden Wochenende in Wernigerode wird Martin als Teil des Teams dabei sein.

Ähnliche Artikel

02 18 Grimma VB

Damen empfangen die Meisterinnen aus Grimma

Am Samstag erwarten die Damen des UHC den MFBC Wikinger Grimma zur zweiten und, aus Sicht des UHC, hoffentlich letzten regulären Partie gegen die amtierenden Meisterinnen. Da die Damenstaffel Ost nur aus UHC und MFBC besteht, spielen die beiden Mannschaften in einer Art Best-Of-Three-Serie gegeneinander. Hierbei entscheidet sich auch gleich,

Offener Brief der IFF an den Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maiziere

Dear Dr. de Maiziere, On behalf of the International Floorball Federation and the International Floorball community I would like to express my gratitude about your patronage of the EuroFloorball Cup which was held from 5 till 9 October 2016 in Weissenfels (Sachsen-Anhalt), Germany . Moreover, I would like to express

19 11 04 UHC RHK NB

UHC mit Mühe gegen Kaufering

Gegen Kaufering startet der UHC gut, ließ aber schnell nach. Erst im Schlussdrittel können sich die Saalestädter die drei Punkte sichern. Wie ging das Spiel aus? FBL, 6. Spieltag UHC Weißenfels vs. Red Hocks Kaufering 8-6 (2-3, 2-1, 4-2) Wie verlief das Spiel? Der UHC startete gut in die Partie.