UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Martin Brückner zurück beim UHC

Bruno21Es kam sehr überraschend, als Martin Brückner vor 2 Wochen plötzlich zum Training der ersten Mannschaft des UHC aufgetaucht ist.
Ende Mai wurde der langjährige Trainer in Richtung Schweden verabschiedet, wo er sich auch lange aufgehalten hat.
Zusammen mit dem ehemaligen UHC-Schweden Viktor Gustavsson bildete Martin eine WG und traf dabei auch sonst auf viele bekannte Gesichter.
Aus beruflichen Gründen ist Martin jetzt wieder zurück in Weißenfels.
Er wird sich auch wieder der ersten Herrenmannschaft des UHC anschließen, allerdings nur in der Rolle eines Spielers. Die Stellung von Spielertrainer Harri Naumanen wird von dem „Neuzugang“ nicht beeinflusst, wenn gleich er sich über die weitere Verbreiterung des Kaders freuen dürfte.
Nach langer Zeit probiert sich Martin also wieder nur als Feldspieler aus und er zeigte bislang gute Leistungen in Trainings und Testspielen.
Bereits beim internationalen Sparkassen-Cup am kommenden Wochenende in Wernigerode wird Martin als Teil des Teams dabei sein.

Ähnliche Artikel

2019 09 30 vs.Wer

Teamwork in schweren Zeiten

Mit dem zweiten Lockdown stehen wieder harte Zeiten für unsere Partner an. Insbesondere unsere Unterstützer aus der Gastronomie müssen in den kommenden Wochen ihren Betrieb stark einschränken. Während wir uns in normalen Zeiten immer auf unsere Partner verlassen können und dafür sehr dankbar sind, möchten wir die Gelegenheit nutzen, mit

18 02 10 UHC Schenefeld VB

Mit kleinem Kader in Schenefeld

Nach der gelungenen WM-Quali geht es für den UHC am heutigen Samstag nach Schenefeld. Beim Aufsteiger stehen aber zahlreiche Spieler nicht zur Verfügung. Dennoch sollen drei Punkte geholt werden, um Platz eins weiter zu sichern. Wann wird angepfiffen? Blau-Weiß Schenefeld vs. UHC Weißenfels Samstag, 10.02.2018 15 Uhr, Sporthalle Achter de

18 11 02 UHC2

Herren 2: Hoffen auf das Achtelfinale

Die zweite Mannschaft empfängt am Samstag die TSG Erlensee in der 3. Runde des FD-Pokals und geht mit viel Vorfreude in die Begegnung. Erneut kann sie in einem bundesweiten Wettbewerb zeigen, was sie drauf hat. Zuletzt gelang das gegen Döbeln beeindruckend gut. Wann wird angepfiffen? UHC Weißenfels 2 vs. TSG

maedels

Saisonrückblick U17 weiblich

Der vorletzte Rückblick auf die abgelaufene Saison be den Junioren/Juniorinnen widmet sich den Mädchen der U17: Die U17 Cats des UHC starteten mit sehr vielfältigen Aufgaben in die Saison. Die eigene Liga bestreiten stand zwar im Vordergrund, aber trotzdem wurden Spielerinnen auch zum Kleinfeld Damen und für die Bundesliga Damen