UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Internationales Wochenende für Nati-Teams

18 11 09 IFFSeit Donnerstag sind unsere U19-Nationalspielerinnen Emely-Alice, Leonie und Julia wieder in Sachen Team Germany in der tschechischen Hauptstadt unterwegs. Diverse Testspiele gegen heimische Teams standen dabei auf dem Programm. Donnerstag gab es kurz nach der Ankunft auch schon das erste Spiel, welches gegen die Damen aus Mlada Boleslav mit 4:2 verloren ging.

Auch die Herren Nationalmannschaft hatte kurz vor der WM einen finalen Zusammenzug. Tim Böttcher, Matthias Siede und Phillip Weigelt reisten dafür nach Polen. Neben einigen Trainings standen zwei Testspiele gegen den Lokalmatadoren auf dem Programm. Beide Spiel wurden knapp gewonnen.

Die Damen Nationalmannschaft weilte in Zürich und St. Gallen zu einem Camp mit mehreren Trainingseinheiten. Vom UHC waren Laure Hönicke, Carla Benndorf, Vanessa Weikum, Pauline Baumgarten und Indra Reck dabei. Für die Damen stehen während der Herren-WM in Prag die nächsten Testspiele an, im Febraur geht es dann zur WM-Quali in die Slowakei.

18 11 11 IFF Damen

Ähnliche Artikel

Juniorinnen U17

  Kader Vorname Nachname Sarah Kleinschmidt Chrysanthi Berndt Henriette Moser Ria Köberle Julia Bärthel Emma Gänkler Celina Haferburg Nathalie Jüttner Emely-Alice Leu Janina Rumi Leonie Vogt Maria Döring Anna-Lena Beyer Maja  Christof Nele  Steinert

18 03 26 UHC TVL NB

UHC unterliegt Lilienthal

Im letzten Spiel der Hauptrunde muss der UHC doch noch eine Niederlage hinnehmen. In einem torreichen Spiel unterliegt der UHC dem TV Lilienthal 10-12. Wie ging das Spiel aus? UHC Weißenfels vs. TV Lilienthal 10-12 (4-4, 3-4, 3-4) Wie verlief das Spiel? Dass der Ausgang des Spiels keine Auswirkungen mehr

tvl nachbericht

Überzeugender Auftritt in Lilienthal

Am vergangenen Sonntag stand für den UHC die Auswärtspartie in Lilienthal auf dem Programm. Angesichts des Saisonstarts beider Mannschaften konnte man von einem spannenden Spiel ausgehen. Jedoch spielte der UHC fast die gesamte Zeit stark und konnte sich am Ende 15-5 gegen den TVL durchsetzten. Wie ging das Spiel aus?TV

UHC MZ-Anzeige 17 18 01 15

Herrenteams suchen den Weg in das Final4

Am Wochenende geht der Pokal in die letzte Runde vor dem Final4. Sechs Mannschaften spielen um die drei Tickets, dazu kommen die Floor Fighters Chemnitz, die als Gastgeber gesetzt sind. Wann und wo wird gespielt? UHC Weißenfels 2 vs. Dragons Bonn Samstag, 17.01.2015 18 Uhr, Stadthalle Weißenfels UHC Weißenfels vs.