UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Jan Berbig

Trikotnummer

10 

Geburtsjahr

2000

Nationalität

deutsch

frühere Vereine

UHC Elster

Ähnliche Artikel

Valle

Valentin Erben verabschiedet – Nordh, Rezac, Hofmann und Ohlsson verlassen UHC

Neben vielen positiven Meldungen rund um das Bundesligateam in den vergangenen Wochen, gab es leider auch traurige Entscheidungen. Niklas Nordh, Jakob Ohlsson, David Rezac und Oliver Hofmann stehen nicht mehr im Aufgebot. Zudem verlässt mit Valentin Erben eine absolute Identifikationsfigur den Verein. Jede Verabschiedung eines Spielers ist traurig. Die von

Dresden

Auftaktsieg in Dresden

Auch die Rückschau wurde überarbeitet und wird in Zukunft eine ähnliche Struktur haben, wie die Vorschau. Viel Spaß beim Lesen!

Heinrich Gladigau

Trikotnummer 92 Geburtsjahr 2004 Nationalität deutsch frühere Vereine –

2017 04 21 UHC BAT VB

Entscheidung im Halbfinale

Der UHC empfängt am kommenden Wochen BAT Berlin zum entscheidenden Halbfinal-Wochenende. Nach dem 6-2 Auswärtssieg haben die Weißenfelser gleich zwei Matchbälle in der heimischen Stadthalle. Wann wird angepfiffen?UHC Weißenfels vs. BAT Berlin2. HalbfinaleSamstag, 22.04.1718:30 Uhr, Stadthalle Mögliches 3. HalbfinaleSonntag, 23.04.1716:00 Uhr, Stadthalle Wie ist die Ausgangslage?Generell ist die Ausgangslage positiv.