UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Testen am Limit – eine Reise gen Alpen

Am kommenden Wochenende gastieren die Damen des UHC Weissenfels im Land von Heidi und Käse-Fondue. Natürlich wird weder gewandert, noch am Käsetopf genascht, sondern getestet – auf internationaler Spielfläche. Der BEO-Cup heißt das Team unter der Leitung von Harri Naumanen, der in der kommenden Saison erstmals das Traineramt für Damen und Herren beim UHC übernimmt, willkommen und bietet höchst-attraktive Gegner.

08 26 BEO CUP DA VB

Organisiert vom Unihockey Club Berner Oberland (UH BEO), findet das traditionelle Vorbereitungsturnier für Damen-Nationalliga-Teams vom 27. bis 28. August in Raum der Floorball-Metropole Thun statt. Mit dem UHV Skorpion Emmental und Aergera Giffers nehmen zwei NLA-Teams am Turnier teil, komplettiert wird das Feld durch das NLB-Spitzenteam der FB Riders Dürnten-Bubikon-Rüti .
Die Damen um Naumanen erwartet ein Turnier mit hoher Geschwindigkeit, internationaler Härte und ebenso hohen Temperaturen in der Turnhalle.

Testen am Limit, die beste Vorbereitung auf den anstehenden Euro Floorball Cup in der Heimatstadt Weißenfels.

Samstag:
14.20 Uhr UH Aergera Giffers – UHC Weissenfels
17.40 Uhr UHC Weissenfels – Skorpion Emmental
Sonntag:
10.00 Uhr UH BEO – UHC Weissenfels
13.20 Uhr UHC Weissenfels – FB Riders

http://www.uhbeo.ch/index.php/9-news-damen-nlb/190-beocup2016

Ähnliche Artikel

Fanbus1

Im Fanbus nach Wernigerode

Die U19 WM läuft gerade und Deutschland ist der Gruppensieg kaum noch zu nehmen. Beim UHC laufen in dieser Zeit vor allem die Vorbereitungen auf die Finalspiele der Herren. Erneut organisieren wir eine Fanfahrt mit dem Reisebus nach Ilsenburg. Das Spiel findet am 10. Mai 2015 in der Harzlandhalle Ilsenburg

herren2 chemnitz nachbericht

Knapper Sieg nach Verlängerung

Die zweite Mannschaft des UHC setzte sich am vergangenen Samstag gegen die Reserve der Floor Fighters Chemnitz durch. Das sehr junge Team konnte dabei erst nach der Verlängerung die Begegnung mit 7-6 für sich entscheiden. Wie ging die Begegnung aus?Floor Fighters Chemnitz II vs. UHC Weißenfels II 6-7 n.V. (2-3;

07 21 kanu

Dankeschön-Kanutour auf der Unstrut

Am 4. Juni lud der UHC-Vorstand seine Trainer, Übungsleiter und viele ‚Helfer im Hintergrund‘, die wesentlich zu einer erfolgreichen Saison 2015/16 beigetragen haben, zu einer Dankeschön-Kanutour auf der Unstrut ein.Neben dem Paddelspass sorgten Nicole, Oma Evi und Wilfried unterwegs und zum Tourabschluss für das leibliche Wohl aller Teilnehmer. Alle waren

03 21 MFBC NB

9-2 Sieg im Derby

Mit einer couragierten Leistung und einer stabilen Defensive kann der UHC auch beim MFBC Leipzig gewinnen. Platz eins ist den Weißenfelsern damit nicht mehr zu nehmen. Wie ging die Begegnung aus?MFBC Leipzig vs. UHC Weißenfels 2-9 (0-2, 1-4, 1-3) Wie verlief das Spiel?Beide Teams starteten offensiv und engagiert in das