UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Kontakt

Für allgemeine Anliegen wenden Sie sich bitte an:
For general requests please contact us here:
office@uhc-weissenfels.de

 

Vorsitzender

Dr. Rolf Blanke

Stellv. Vorsitzender / Öffentlichkeitsarbeit

Matthias Kuch


Stellv. Vorsitzender / Marketing:

Conrad Walther


Schatzmeister

Jan Böttcher


Sportwart

Kerstin Neumann

Jugendwart

Tim Böttcher

Trainerrat

Martin Brückner

Mitgliedschaft

Katrin Vogt


Beratende Funktion

Ruth Zeigermann

Fanclub

Heike Franke


Kassenprüfer

Ina Lamprecht
Michael Janicke


Rechtsberater

Kay-Uwe Thomas


Webmaster

SIMON Werbung GmbH

 

Ähnliche Artikel

07 03 Prague Games

Zwei UHC-Teams reisen zu den Prague Games

In der kommenden Woche findet in Prag eines der größten Floorballturniere statt. Auch in diesem Jahr ist bei den Prague Games der UHC vertreten. Das Turnier, zu dem die Teams schon am Dienstag reisen, findet in diesem Jahr vom 06. bis 09. Juli statt.Die jüngste Vertretung des UHC ist dabei

18 11 09 UHC2 NB

Pokalaus gegen Erlensee

Die zweite Mannschaft des UHC muss sich mit 4-11 der TSG Erlensee geschlagen geben. Ausschlaggebend war vor allem ein verschlafenes erstes Drittel. Wie ging das Spiel aus? FD-Pokal, 3. Runde UHC Weißenfels 2 vs. TSG Erlensee 4-11 (1-6, 1-0, 2-5) Wie verlief das Spiel? Zunächst begann das Spiel noch ordentlich.

17 09 25 UHC Hamburg NB

Déjà-vu in Hamburg

Nun hat für die UHC Cats auch offiziell die Bundesliga begonnen und zwar mit dem ersten Auswärtsspiel in Hamburg. Wie verlief die Partie gegen die Lady Piranhhas? Das erste Drittel wirkte seitens UHC noch ein bisschen träge, wobei es einige gute Chancen für die Cats gab, der Ball aber immer

19 1 17 Verlegung Damenspiel

Damenspiel gegen Bonn verlegt

Das Spiel der Damenbundesliga UHC Weißenfels vs. SSF Dragons Bonn wurde verlegt. Ursprünglich war die Partie für den 27. Januar terminiert. Da die Damen-Nationalmannschaft in Vorbereitung auf die WM-Qualifikation aber ein Trainingslager an diesem Wochenende plant, wurde das Spiel auf den 16. März, 14:30 Uhr in die Stadthalle verlegt.