UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Letzter Spieltag vor den Playoffs

19 03 16 CatsvsBonnNach dem etwas unglücklichen Final4 müssen sich die Cats nochmal anstrengen.
Am Samstag geht es zu dem letzten Bundesligaspiel vor den Playoffs. Zu Gast sind die Dragons Bonn, die am Sonntag auch noch gegen den MFBC Grimma spielen.

Das Spiel findet in der Stadthalle Weißenfels statt. Bully ist 14:30 Uhr.

Wir würden uns über eine zahlreiche Unterstützung freuen.

Ähnliche Artikel

Heimspieltag der Saalemädels U17 KF

Am Sonntag hatten die Saalemädels der U17 ihren ersten Heimspieltag in Weißenfels seit langem. An diesem Tag hatten sie zwei anspruchsvolle Spiele, denn sie mussten gegen Chemnitz und MFBC Leipzig spielen.Das erste Spiel war gegen die Floor fighters Chemnitz. In der zweiten Minute fiel schon das erste Tor für unsere

Herren erneut Pokalsieger

Am vergangenen Wochenende fand in Berlin das Final4 statt. In einem großartigen Turnier konnten sich unsere Herren den 11. Pokalsieg sichern. Im Halbfinale traf man auf die Red Hocks Kaufering. Nach einem guten Start und einer 4-0 Führung zur 1. Pause, verwaltete man im 2. Abschnitt nur noch das Ergebnis.

Hart umkämpfter Sieg in der Verlängerung

Am 19. Spieltag ging es für unsere Herren nach Chemnitz. Gegen den Tabellenvierten lief man zwei Drittel lang einem Rückstand hinterher. Am Ende konnte man die Partie dennoch in der Verlängerung gewinnen. Der UHC fuhr mit 15 Feldspielern und 2 Torhütern frohen Mutes zum Topspiel nach Chemnitz, mit folgender Aufstellung

Trainingslager der U17 Juniorinnen Landesauswahl

Mit Josephine Pricha, Amalia Zeigermann, Paula Schilling, Jessica Zimmermann und Hannah Herrmann waren an diesem Wochenende fünf Mädchen unseres Vereines beim Trainingslager der U17 Juniorinnen Landesauswahl von Floorball Sachsen-Anhalt dabei.Bei dem zweitägigen Trainingslager im Euroville in Naumburg konnten sich die Juniorinnen auf die bevorstehende Sommertrophy vorbereiten. Diese findet am ersten