Sparkassen-Cup 2023

Die Sommerpause neigt sich dem Ende zu und langsam nähert sich die neue Saison 2023/24. Auch in diesem Jahr findet erneut der traditionelle Sparkassen-Cup statt. Das Vorbereitungsturnier, welches abwechselnd in Wernigerode und Weißenfels stattfindet, findet dieses Jahr wieder an der Saale statt. Vom 25. bis 27.08. steigen in der Stadthalle und Westhalle zahlreiche Spiele mit internationalen Gegnern, sowohl bei Damen als auch bei den Herren.

Also Termin vormerken und in den Kalender eintragen, wir freuen uns auf euch. Nähere Informationen folgen später.

Natürlich freuen wir uns auch über zahlreiche freiwillige Helfer:innen. Falls ihr Lust darauf habt, könnt ihr euch gerne über unsere Kanäle (Instagram, Facebook, Mail) melden.