UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Harter Spieltag für die U11 in der Meisterrunde

Am Samstag richtete unser Verein den Heimspieltag der U11 in der Weißenfelser Westhalle aus. Ein krankheitsbedingt kleiner Kader traf im ersten Spiel mit dem MFBC Grimma auf Platz 4.

Obwohl unsere Mannschaft den letzten Platz in der Tabelle einnimmt, startete unsere Mannschaft unglaublich stark mit 3 Toren in den ersten 9 Minuten. Leider darunter auch eins in das eigene Tor. 

Ein 2:1 nach der ersten Halbzeit konnte der MFBC Grimma allerdings so nicht stehen lassen und zog das Tempo nochmal kräftig an und zum Ende der zweiten Halbzeit stand es 4:4. Nochmal alle Kraft zusammen genommen, mussten sich allerdings unsere Mädels und Jungs am Ende doch geschlagen geben. Bedauerlicherweise wurde in diesem Spiel auch Jonas Koch verletzt, so dass das Team in das zweite Spiel gegen einen gleichstarken Gegner nicht nur geschwächt vom ersten Spiel, sondern auch noch mal dezimiert ging. 

Dass die Jungs und Mädels im Spiel gegen das starke Team vom MFBC Grimma alles gegeben hatten, zeigte sich leider dann an der Torbilanz der Schakale Schkeuditz im zweiten Spiel. Bereits nach der ersten Halbzeit stand es 7:1 für die Schakale. Am Ende stand es dann 9:2 für die Gegner.

Die Toren in diesen beiden Spielen schossen: Maximilian Dallmann, Jonas Koch und Gideon-Samuel Riemer.

Ähnliche Artikel

Fanfahrt

Fanfahrt nach Kaufering

Es ist sehr schade, dass am kommenden Sonntag Herren, Herren II und Damen wichtige Play-off Spiele zur selben Zeit haben. Für die Fans stehen harte Entscheidungen an. Die Damen freuen sich über jede Unterstützung in Grimma, die zweite Vertretung in Zwickau und die Herren wären natürlich auch nicht unglücklich über

18 04 23 Mitteldeutscher Meister U13

U13 wird Mitteldeutscher Meister auf dem Kleinfeld

Die U13 Mannschaft des UHC um Trainer Anssi Soini wird nach einer beeindruckenden Saison Mitteldeutscher Meister in der Stadthalle Weißenfels. Zunächst konnten sich die Jungs nach zwölf gewonnenen Spielen und einer Torbilanz von 256 : 41 Toren mit dem ersten Tabellenplatz der zweiten Staffel für die Playoffs qualifizieren. Diese wurden

dm u17

Deutscher Meister der U17 Juniorinnen wird in Weißenfels ermittelt

Am 13./14. Juni ist der UHC Sparkasse Weißenfels Gastgeber der Stena Line U17 Juniorinnen Kleinfeld DM. Mit einem Rekordteilnehmerfeld von 8 Teams startet am Samstag, den 13.06.2015 ab 11.00 Uhr in der Stadthalle die Vorrunde auf 2 Spielfeldern. Sonntag, ab 10.00 Uhr geht es weiter mit den Halbfinalspielen und den

18 10 19 UHC ETV VB

Erster Doppelspieltag der Saison

  Am vierten und fünften Bundesligaspieltag stehen dem UHC die PiranHHas aus Hamburg, sowie die Floor Fighters aus Chemnitz gegenüber. Aufgrund der Champions Cup Pause steht der UHC mit aktuell einem Spiel weniger seit langer Zeit nur auf dem dritten Tabellenplatz…und will das ändern. Wann wird angepfiffen?UHC Weißenfels vs. ETV