Höhenflug der U17 geht weiter!

Nach einer der längsten Fahrten in dieser Saison, bis nach Potsdam, bestritt die U17 jeweils ein Spiel gegen den USV TU Dresden und die Hausherren vom FBC Havel.

Gegen die Dresdener startet man von Anfang gut und führte nach einem Drittel 2:1. Das zweite Drittel ging dann torlos zu Ende. In das letzte startete der UHC stark und baute die Führung auf 4:1 aus. Daran könnten auch zwei Gegentore der Sachsen nichts ausrichten und man ging als Sieger vom Platz. Nach einem Spiel Pause traf man auf die Potsdamer. Die ersten beiden Drittel gestalteten sich dabei noch fulminanter als gegen Dresden und nach jeweils zwei Toren führte man 4:0. Trotz einem kurzen Schwächeln im dritten Drittel und zwei Gegentoren in dieser Phase, fand die Mannschaft wieder in die Spur und übernahm abermals das Zepter im Spiel. Der Endstand hieß dann 4:2.