UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Zuschauerinfo – Renew Cup

Wir freuen uns darauf, euch wieder in der Halle begrüßen zu können. (Foto: Simon-Werbung/ Kuch)

Liebe Fans und Floorballbegeisterte,

bei uns herrscht schon Vorfreude darauf, dass wir euch nach knapp zehn Monaten endlich wieder in der Halle begrüßen können. Um möglichst vielen Zuschauern die Möglichkeit zu geben Floorball live zu verfolgen, wird der Einlass das ganze Wochenende frei sein.

Damit die existierenden Infektionsrisiken auf ein akzeptables Maß gesenkt werden können, haben wir, in Abstimmung mit der Stadt Weißenfels, ein Hygienekonzept erstellt. Wir bitten Euch dessen drei Bestandteile im Laufe des Renew Cup Wochenendes (Spielplan) zu befolgen.

Die Kontaktnachverfolgung wird über die Luca App (Link) oder über Formulare am Einlass erfolgen. Zusätzlich gilt auf allen Wegen in den Hallen Maskenpflicht, unabhängig von eurem Immunitätsstatus. Die Masken müssen mindestens medizinische Mund-Nase-Masken oder höherwertig sein. Als dritter Bestandteil ist ein entsprechender Immunitätsnachweis mitzuführen. Dies kann entweder eine vollständig wirksame Impfung, ein Genesungszertifikat oder ein entsprechender Negativtest sein. Die Details sind nachfolgender Zusammenfassung zu entnehmen.

Zusammenfassung

  • Eintritt: Frei
  • Zulässige Zuschaueranzahl Stadthalle: 500
  • Zulässige Zuschaueranzahl Westhalle: 120
  • Nachverfolgung: Luca App oder Zettel am Einlass
  • Maskenpflicht: Medizinische Mund-Nase-Masken oder höherwertig auf allen Wegen in der Halle. Am Platz kann diese abgenommen werden.
  • Covid-19 Immunitätsnachweis: vollständiger Impfschutz (mind. 2 Wochen nach zweiter Impfung), Genesung, PCR-Test ** oder Schnelltest **

** Die genaue Zeitspanne der Testgültigkeit wird noch kommuniziert. Bitte plant aktuell damit, dass Schnelltests nicht länger als 24h Gültigkeit besitzen.

Ähnliche Artikel

Josef Linke

Trikotnummer 93 Geburtsjahr 2000 Nationalität deutsch frühere Vereine MFBC Leipzig

Regionalligateam mit Pause im Dezember

Für unsere Regionalliga Mannschaft wird es im Jahr 2021 kein Spiel mehr geben!Nach der Niederlage im Floorball Deutschland Pokal gegen den Erstligisten Schriesheim und dem daraus resultierenden Ausscheiden aus dem Wettbewerb, würden nun noch zwei Ligaspiele anstehen. Beide Spiele hätten dabei in Sachsen (Dresden und Chemnitz) stattgefunden. Aufgrund der neu

fabi

Fabian Ronneburg neuer Athletik-Trainer

Der Tauchaer Fabian Ronneburg ist neuer Atheltik-Trainer beim UHC. Das Engagement soll zunächst nur für diese Spielzeit gelten, aber grundsätzlich spricht nichts gegen eine Zusammenarbeit in der Zukunft. Seit Beginn der letzten Woche bereitet er das Bundesliga-Team auf die kommende Saison vor. Für Fabian, der langjähriger Trainer beim LC Taucha

2017 03 06 UHC BAT NB

Effizientes Schlussdrittel

Mit einem 10-3 Sieg holt der UHC drei wichtige Punkte in der Hauptstadt. Vor allem aber spielerisch setzte das Naumanen-Team viele Ziele um. Wie ging das Spiel aus? BAT Berlin vs. UHC Weißenfels 3-10 (1-2, 0-1, 2-7) Wie verlief das Spiel? Der UHC kassierte 19 Gegentore in den letzten drei