UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Zuschauerinfo – Renew Cup

Wir freuen uns darauf, euch wieder in der Halle begrüßen zu können. (Foto: Simon-Werbung/ Kuch)

Liebe Fans und Floorballbegeisterte,

bei uns herrscht schon Vorfreude darauf, dass wir euch nach knapp zehn Monaten endlich wieder in der Halle begrüßen können. Um möglichst vielen Zuschauern die Möglichkeit zu geben Floorball live zu verfolgen, wird der Einlass das ganze Wochenende frei sein.

Damit die existierenden Infektionsrisiken auf ein akzeptables Maß gesenkt werden können, haben wir, in Abstimmung mit der Stadt Weißenfels, ein Hygienekonzept erstellt. Wir bitten Euch dessen drei Bestandteile im Laufe des Renew Cup Wochenendes (Spielplan) zu befolgen.

Die Kontaktnachverfolgung wird über die Luca App (Link) oder über Formulare am Einlass erfolgen. Zusätzlich gilt auf allen Wegen in den Hallen Maskenpflicht, unabhängig von eurem Immunitätsstatus. Die Masken müssen mindestens medizinische Mund-Nase-Masken oder höherwertig sein. Als dritter Bestandteil ist ein entsprechender Immunitätsnachweis mitzuführen. Dies kann entweder eine vollständig wirksame Impfung, ein Genesungszertifikat oder ein entsprechender Negativtest sein. Die Details sind nachfolgender Zusammenfassung zu entnehmen.

Zusammenfassung

  • Eintritt: Frei
  • Zulässige Zuschaueranzahl Stadthalle: 500
  • Zulässige Zuschaueranzahl Westhalle: 120
  • Nachverfolgung: Luca App oder Zettel am Einlass
  • Maskenpflicht: Medizinische Mund-Nase-Masken oder höherwertig auf allen Wegen in der Halle. Am Platz kann diese abgenommen werden.
  • Covid-19 Immunitätsnachweis: vollständiger Impfschutz (mind. 2 Wochen nach zweiter Impfung), Genesung, PCR-Test ** oder Schnelltest **

** Die genaue Zeitspanne der Testgültigkeit wird noch kommuniziert. Bitte plant aktuell damit, dass Schnelltests nicht länger als 24h Gültigkeit besitzen.

Ähnliche Artikel

02 14 Halle NB

Glanzloser Sieg gegen Saalebiber

Am gestrigen Samstag stand für den UHC das erste Spiel nach der WM-Qualifikation an. Lediglich im ersten Drittel spielte die leicht dezimierte Naumanen-Truppe auf ansprechendem Niveau, ehe sie in den darauf folgenden Abschnitten nur noch die Führung und den 14-5 Sieg verwaltete. Wie ging die Begegnung aus?USV Halle Saalebiber vs.

Chemnitz

Spiel in Chemnitz fixiert

Das Spiel FF Chemnitz gegen den UHC Weißenfels wurde nun terminiert. Ursprünglich sollte es am 24.01.15 stattfinden. Der Termin konnte aber aus verschiedenen Gründen nicht realisiert werden. Beide Vereine einigten sich auf den 22.03.2015, 17:30 Uhr in der Schloßteichhalle in Chemnitz. Es wird das letzte reguläre Bundesligaspiel der Saison 14/15.

Indra Reck

Trikotnummer 30 Geburtsjahr 1994 Nationalität deutsch frühere Vereine TV Jahn Salzwedel

Phillip Weigelt

Trikotnummer 71 Geburtsjahr 1995 Nationalität deutsch frühere Vereine –