UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Zuschauerinfo – Renew Cup

Wir freuen uns darauf, euch wieder in der Halle begrüßen zu können. (Foto: Simon-Werbung/ Kuch)

Liebe Fans und Floorballbegeisterte,

bei uns herrscht schon Vorfreude darauf, dass wir euch nach knapp zehn Monaten endlich wieder in der Halle begrüßen können. Um möglichst vielen Zuschauern die Möglichkeit zu geben Floorball live zu verfolgen, wird der Einlass das ganze Wochenende frei sein.

Damit die existierenden Infektionsrisiken auf ein akzeptables Maß gesenkt werden können, haben wir, in Abstimmung mit der Stadt Weißenfels, ein Hygienekonzept erstellt. Wir bitten Euch dessen drei Bestandteile im Laufe des Renew Cup Wochenendes (Spielplan) zu befolgen.

Die Kontaktnachverfolgung wird über die Luca App (Link) oder über Formulare am Einlass erfolgen. Zusätzlich gilt auf allen Wegen in den Hallen Maskenpflicht, unabhängig von eurem Immunitätsstatus. Die Masken müssen mindestens medizinische Mund-Nase-Masken oder höherwertig sein. Als dritter Bestandteil ist ein entsprechender Immunitätsnachweis mitzuführen. Dies kann entweder eine vollständig wirksame Impfung, ein Genesungszertifikat oder ein entsprechender Negativtest sein. Die Details sind nachfolgender Zusammenfassung zu entnehmen.

Zusammenfassung

  • Eintritt: Frei
  • Zulässige Zuschaueranzahl Stadthalle: 500
  • Zulässige Zuschaueranzahl Westhalle: 120
  • Nachverfolgung: Luca App oder Zettel am Einlass
  • Maskenpflicht: Medizinische Mund-Nase-Masken oder höherwertig auf allen Wegen in der Halle. Am Platz kann diese abgenommen werden.
  • Covid-19 Immunitätsnachweis: vollständiger Impfschutz (mind. 2 Wochen nach zweiter Impfung), Genesung, PCR-Test ** oder Schnelltest **

** Die genaue Zeitspanne der Testgültigkeit wird noch kommuniziert. Bitte plant aktuell damit, dass Schnelltests nicht länger als 24h Gültigkeit besitzen.

Ähnliche Artikel

19 03 06 Ergebnisse Nachwuchs

Ergebnisse Nachwuchs 02./03.03.2019

Am vergangenen Wochenende war vorallem die U13 aktiv. Und das erfolgreich: Samstag, 02.03.19 RL U13 KF Floorball Pinguine Jena – UHC I 5-6 UHC II – Floorball Pinguine Jena 10-5 UHC I – UHC II 8-13 Sonntag, 03.03.19 In dieser Kategorie wird auch die zweite Herrenmannschaft gelistet, da sie für

18 02 12 UHC Schenefeld NB

11-6 in Schenefeld

Der UHC agierte in Schenefeld nur ein Drittel souverän. Dann verlor man seine Linie und ließ sich auf ein hektisches Spiel ein. Dennoch gehen die drei Punkte an die Saalestädter. Wie ging das Spiel aus? Blau-Weiß Schenefeld vs. UHC Weißenfels 6-11 (1-5, 3-3, 3-4) Wie verlief das Spiel? Weißenfels war

Interview mit Ilkka Kittilä

Ilkka Kittilä ist seit der Saison 2019/20 Cheftrainer unseres Bundesliga Herrenteams sowie, seit dem vergangenem Sommer, von unseren Damen. Nach dem erneuten Saisonabbruch unterhielten wir uns mit Ilkka über die vergangen zwei Jahre, seine Entwicklung, aber auch die der UHC-Mannschaften. Weiterhin sprachen wir mit Ihm über seine Rolle im Betreuerstab

19 1 10 UHCDa Df VB

Neues Jahr- gleiche Ziele.

Der erste Spieltag 2019 steht am Sonntag für die Cats des UHC an. Bei der Partie am 13. Januar handelt es sich um das Pokal-Viertelfinale gegen die Dümptener Füchse.  Es geht hier also wieder ums Ganze. Um ausgeschlafen in das Spiel starten zu können, treten die Cats die lange Fahrt