UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

3 Bundesligaspiele am Wochenende

Nach dem erfolgreichen Bundesligaauftakt stehen für unsere Bundesliga-Mannschaften die nächsten Spiele an. Am Sonntag spielen beide Mannschaften in der heimischen Stadthalle.

Bereits am Samstag 16 Uhr gastieren die Herren in Dresden. Die Gastgeber gewannen dabei am 1. Spieltag recht unerwartet in Holzbüttgen, somit kann mit einem interessanten Spiel gerechnet werden.

Am Sonntag folgt für unsere Herren 16 Uhr das Heimspiel gegen Wernigerode. Im Sachsen-Anhalt Derby soll dabei der nächste Sieg eingefahren werden. Das Ziel sind 6 Punkte für das Wochenende.

Auch die Damen spielen am Sonntag um 13 Uhr in der heimischen Stadthalle. Auch sie peilen nach dem guten Start gegen Hamburg die nächsten Punkte an. Gespielt wird gegen Eiche Horn Bremen.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaften. Neben den Wiederholungen auf der Leinwand wird am Wochenende auch auf Gerflor gespielt. Für Verpflegung ist wie gewohnt gesorgt.

Ähnliche Artikel

2017 03 10 UHC TVL VB

Final4 in Dessau

Am kommenden Wochenende wird der erste nationale Titel der Saison 2016/2017 vergeben. Beim UHC zeigte die Formkurve nach durchwachsenen Spielen zuletzt nach oben, dennoch wird die Titelverteidigung harte Arbeit. Wann wird angepfiffen?Halbfinale Stena Line FD-PokalTV Lilienthal vs. UHC WeißenfelsSamstag, 11.03.201717 Uhr, Anhalt-Arena Finale Stena Line FD-Pokal Sollte der UHC das

48819495312 5844bf1551 h

Saisonrückblick 19/20 – Herren

Im letzten Artikel unseres Saisonrückblicks wollen wir nun noch auf den Saisonverlauf in der Bundesliga zurückblicken. Wie auch schon bei den Frauen haben wir dabei ein lachendes und ein weinendes Auge. Positiv hervorzuheben ist zuerst einmal der Saisonverlauf in der Bundesliga. Mit 15 Siegen hatte das Männerteam klaren Kurs auf

Derby am Wochenende (Update)

Am Sonntag wartet ein ganz besonderes Highlight im Spielplan. Sowohl die Damen, als auch die Herren treffen auf den MFBC. Diese Paarung spricht schon von allein für spannenden Floorball auf höchstem Niveau. Wann und wo starten die Partien? Beide Spiele werden in der Stadthalle in Weißenfels ausgetragen. 27.03.2022 – 13:00