S6NFC ein voller Erfolg – DANKE an alle Helfer:innen

Danke, danke, danke! (Foto: Simon-Werbung/ Kuch)

Vom 30. September bis 02. Oktober lief in der Stadthalle Weißenfels die Sparkassen 6 Nationen Challenge. Das Turnier, bei dem 6 Nationallmannschaften testeten, war dabei ein voller Erfolg:

Was für grandioses Turnier, was für drei tolle Tage. Zunächst möchten wir uns bei allen großen & kleinen Helfern und Helferinnen von jung bis alt bedanken. Insgesamt waren rund 100 (!) freiwillige Helfer beteiligt. Ohne euch wäre ein so toller und reibungsloser Ablauf der S6NFC unmöglich gewesen. Natürlich auch danke an alle, die im Vorfeld alles organisiert haben. Ihr seid ALLE der Wahnsinn! Einmal mehr heißt es: Teamwork makes the dreamwork. Eine Mannschaft, ein Verein, viele Freunde!

Vom UHC liefen mit Martin Brückner, Tim Böttcher, Philip Weigelt, Matthias Siede, Sascha Herlt und Max Blanke 6 Spieler für Deutschland auf. Die deutsche Mannschaft zeigte tolle Leistungen und besiegte unter anderem den Turniersieger Lettland. Alle Ergebnisse und Platzierungen findet ihr unter dem Reiter 6NFC.